Level up? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey Leute,
Hab mir vor kurzem Divinity Ego Draconis gekauft und find es echt klasse. Leider komme ich zurzeit nicht weiter da ich meine Level nicht mehr erhöhen kann. Hab alle Quest und fast alle Gegner getötet (Außer die um den Lovi´s Turm da sie zu schwer sind und mich leicht fertig machen).
Kann mir jemand helfen wie ich mein Level erhöhen kann?

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 16:25 von Firedragen13

4 Antworten

ähh.. falls du noch nich weitergekommen bist (was ich bezweifle) geh doch einfach mal um den turm rum und kill die andern gegner die sind schwächer...
PS: der part mit lovis turm also zwischn lvl 7 - 10 ist am schwersten.. ab lvl 10 kann man geile fertigkeiten skillen die das game ungemein erleichtern.
PPS: hast du den neuesten PAth? der behebt einige bugs!
PPPS: wenn ich du währe würde ich die finger von "Flames of vengeance" lassen!
PPPPS: wenn sonst noch fragen auftauchen schrieb mich an.. des geht schneller... (glaub ich)

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 22:00 von GnadeXD

Ich werd´s gleich ausprobieren! Danke für die Tipps und Ratschläge. Falls ich weitere Fragen hab schreib ich dich an, wie du schon gesagt hast.
Danke nochmal!

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 12:50 von Firedragen13

immer gerne...

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 09:41 von GnadeXD

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Wenn du alle Quest erledigt hast und alle Viecher/Typen besiegt, dann hast du ja zu dem Zeitpunkt auch schon gegen Soldaten vom Schwarzen Ring gekämpft und gegen die ganzen Banditen .. Wenn das der Fall ist, kannst du mir nicht erzählen, dass du da nicht weiterkommst, ich mein die Skellette sind im Vergleich zu den Schwarzen Ring Leuten doch richtige Witzfiguren..

Ich hab es meistens auch so gemacht, dass ich erst alles andere da erledigt habe und dann erst in den Turm bin, aber nicht weil es mir davor zu schwer war, sondern einfach, weil ich danach dann grad weiter zu dem Tempel wollte. Ich war dann zu dem Zeitpunkt, als ich in den Turm bin meistens so Level 15 oder 16(Weiß nicht mehr genau) und dann war der Turm der reinste Spaziergang, einfach rein und alles weggepustet ! :D

Antwort #4, 03. Juli 2015 um 11:56 von mufflerzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)