Systemanforderung (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hi,
ich wollte fragen ob mein Pc das Spiel flüssig packen würde.
Mein Pc hat folgende Daten: ( falls mehr nötig ist einfach schreiben )
i7 mit 2,4Ghz
12GB Ram
nVidia GeForce 840M mit 2GB Speicher
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 17:29 von Paiiiin

3 Antworten

naja also dein prozessor ist ganz gut, Ram ist auch gut. nur bei der grafikkarte mache ich mir sorgen. ist das eine GTX oder eine GT? angenommen es würde eine GTX sein, dann könntest du es auch hoch schaffen evt. auch auf ultra, allerdings wird es bei den texturen probleme geben, da bei ultra 6Gb VRAM und bei hoch 3GB VRAM empfohlen wird. ich habe eine GTX 780 mit 3GB VRAM und bekomme das das spiel zwar auf ultra hin, auch mit texturen, habe allerdings mit sehr nervigen nachladerucklern sowie minirucklern zu kämpfen.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 18:51 von TomHarley

Das ist wohl ein Laptop oder? Also mit der Grafikkarte würdest du dann grad mal Niedrig oder Mittel packen, mehr aber nicht.

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 19:03 von DHPointartsHD

Also ich benutze eine 560Ti mit 2GB und bekomme die Einstellung Sehr-Hoch (also 2. höchste nach Ultra) vollkommen flüssig zum Laufen (selbst bei mehr als 20 Gegnern auf einmal absolut keine Einbrüche zu bemerken) falls dir das hilft.
Ich muss sagen, ich wundere mich das man dieses spiel mit einer 2,4GHz CPU packen kann... Ich verwende eine Six-Core CPU mit 3,3GHz und habe hin und wieder bei einigen Spielen das Gefühl ich sollte mal eine neue holen :-)
Gruß: Sanrasaa

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 19:42 von Sanrasaa

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)