Was hat es eigentlich für nen Sinn das man Cho'Gaths E deaktivieren kann? (LoL)

Frage steht oben
ich versteh das nämlich nicht, Gnar hat das auch permanent genauso wie Vi und Vayne auch so etwas haben, aber warum hat Cho das nicht permanent
bei mir ist das manchmal so das ich, wenn der Jungler plötzlich kommt, ich schnell reagieren muss und manchmal ausversehen E drücke und dann sind die halt deaktiviert und merke das erst ein wenig später, währenddessen der gegner toplaner mit 50 HP entkommt und ich ihm keine stacheln reinhauen kann
Warum ändert das Riot nicht, oder gibt es dafür irgendwas was es besser macht es zu deaktivieren?
LG Hinata

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 17:34 von gelöschter User

5 Antworten

Wahrscheinlich weil er eigentlich als Jungler vorgesehen ist, und die Stacheln über die Camps hinweg die Position verraten.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 18:01 von SmokeWeedEveryDayX

Nee, eher weil er, wenn er bei einem gegnerischen Tower was angreift und ein Champion danebensteht, der ja mit angegriffen werden würde, obwohl er das ja gar nicht will. Dann greift einen der Tower an.

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 18:06 von saputellooooooo5

Außerdem pusht man damit dauerhaft..

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 18:09 von MrTrumpzer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bei Warwicks E isses btw auch so, das man sie deaktivieren kann^^ Um sich nicht zu verraten wenn man gankt.

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 19:55 von blacksceptile187

Damit du zum Beispiel unter dem Tower farmen kannst ohne dir deinen eigenen Farm zu versauen ;D

Antwort #5, 13. Oktober 2014 um 21:37 von Sharoxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)