vorhut leveln (Destiny)

Ich bin schon Level 14 und habe bei der vorhut nicht mal Level 1 geschafft die Missionen geben zu wenig und man weiss ja garnicht was man sammeln muss und wo usw habe erst 200/1500
Wie kann ich mich schneller leveln bei der vorhut
Wenn es noch irgendwelche anderen Tricks gibt muss nicht unbedingt vorhut sein könntet ihr mir auch veratten
Ich danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 17:46 von xxselmanxx93

2 Antworten

Vorhut-Beutezüge geben jeweils 50-100 Ruf, täglich kannst du bis zu 6 machen. Ansonsten musst du dich erst hochleveln, dann kannst du Strike-Playlists und Weekly Strikes spielen, wo man Ruf bekommt.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 18:14 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Schon level 14, naja. 20 ist fix erreicht, die ersten 20 lvl sind ein klacks.
Aber wie MonsterHunter schon geschrieben hat: Erst ab lvl 20 wirst du wirklich anfangen können Ruf zu farmen.
Da bekommst du dann durch Beutezüge, Patrouillien und eben die Strike Playlists Ruf.
Das Ruf aufleveln dauert mitunter sehr lange, also nicht wundern das man mit lvl 20 noch nicht rang 3 ist.
Helfend sind auch Dämmerungsstrikes, da sie bei erfolgreichem abschluß alle EP-Gewinne, also auch Ruf erhöhen, bis zur nächsten Aktualisierung, die sind aber erst ab lvl 28 wirklich machbar, da sie auch ziemlich knackig sind, wenn man sich nicht richtig abspricht.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 01:11 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)