Ich kann nicht anfangen mit der Story... (AC 4)

Ich habe das Spiel nun installiert und kann es auch problemlos starten. Als ich mir dann jedoch einen Spielstand erstellt hatte, fing das Spiel nicht an...Ich kann nur in dieser Welt rumlaufen, wo Edward steht und das Spiel (nehme ich mal an) geladen wird... Und auch nach langem Warten und mehreren Versuchen bagann die Story nicht... Woran liegt das?

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 18:24 von Nici_1996

1 Antwort

Grüß dich!
Das ist zwar tatsächlich der Ladebildschirm, aber mit dem sollte es gar nicht beginnen, sondern direkt mit der Story und Kanonengebrüll. Hm,seltsam. Der erste Rat wäre, deinstalliere es und probiere es erneut. Bei einem anderem Spiel hatte ich mal das Problem, dass die Firewall es blockiert hat und es daher ewig im Ladebildschirm festhing. Das könnte noch ein Grund sein. Sonst fällt mir spontan nichts ein, woran es noch liegen könnte.
LG
Ciao

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)