v1.3 r129 Patch: Coruscant - Heldenangriff Game Crash (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir dank DeltaForce den v1.1 Patch und den v1.3 Patch installiert (Windows 8.1). Alles scheint zu funktionieren, doch nicht dieser Modus. Ist dieser Bug bekannt, oder liegt es daran, dass ich etwas falsch gemacht habe?

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 19:37 von MatejAustria

2 Antworten

Dieser Bug ist tatsächlich bekannt, oder zumindest kenne ich das auch nicht anders. Der 1.3 Patch fügt Unterstützung für viele Spielmodi auf vielen Maps hinzu, die ursprünglich nicht angedacht sind, damit andere Mods und Maps diese verwenden können (weswegen der 1.3 Patch eine wichtige Voraussetzung für viele Mods/Maps ist). Ich vermute, dass dieser Modus fälschlicherweise anwählbar ist. Ein Mod, der den eigentlichen Helden-Angriff auf Coruscant spielbar macht, wäre der +123-Mod: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/1...
Nachdem du den installiert hast, kannst du unter anderem den Helden-Angriffsmodus auf Coruscant spielen (und einen Haufen anderer Modi auf anderen Maps).

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 22:52 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke, dass du dir immer so viel Arbeit machst, um unsere Fragen zu beantworten :)

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 23:41 von MatejAustria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)