Super sash bros 3ds characktere (Super Smash Bros.)

kann mir mal wer helfen bei mir ist das irgendwei komisch ich habe cirka 5 mal klassicmdusgespielt richtig oft smash abenteuer und so 10-20 smash kämpfe und habe pummeluff bowser junior lucina falco dark pit freigespielt aber den rest noch nihct obwohl man ja ness schon als erstes bekomme musste und pummeluf als ersets den hab icha ber zeimlich schnell bekomme ich raff das net so ganz ab weil hätte die anderen charas/ness,rob.. schon sehr gerne( wäre für antworten dankbar

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 20:14 von momosr

7 Antworten

Du musst ja auch nicht einfach nur die Modi durchspielen, sonder quasi kleine Aufgaben erfüllen, Ganondorf schaltet man zB frei indem man den Klassischen Modus mit Link auf 7 oder höher durchspielt. ROB oder Mr. Game&Watch sollte sein den Klassischen Modus 10 mal zu beenden und/oder mit 10 verschiedenen Charakteren beenden, alternativ zu diesen Aufgaben kann du auch einfach 160 stink normale Smashes spielen um alle Charaktere freizuschalten.
Grad is mir noch Lucina eingefalln, die sollte sein mit Marth den Klassischen Modus auf 7 oder höher beenden.
Ich hab mir nachdem ich alle Chars hatte auch mal die Lösung auf Spieletipps angschaut und mit anderen Seiten verglichen, Spieletipps sagt einem zB nicht das man auf 7 oder höher spielen muss, die meisten englischen Seiten jedoch schon, da ich von Anfang an auf 7+ gespielt hab im Klassischen Modus kann ich das im nachinein nun aber nicht mehr überprüfen was denn nun stimmt.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 20:27 von LSD-25

Eben nochmal durchgschaut die Angaben von Spieletipps sind dies bezüglich schon sehr schwammig und unterscheiden sich wircklich in vielen Fällen von anderen Seiten.

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 20:29 von LSD-25

Deine Angaben ebenfalls. Es sind 120 Smashs und nicht 160.

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 20:31 von thetorkel

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Dann hätte ers nach 120 Smashs eh von selbst gemerkt :P

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 20:36 von LSD-25

Das stimmt gar nicht so genau. Ab jeden 10 Kampf kriegst du ne neue Figur. Ich hab den Klassikmodus mit Link nicht mal gemacht.

Antwort #5, 05. Oktober 2014 um 21:52 von GoKu200

Also mir fehlen glaub ich kaum noch Charaktere. Ich habe fast alle bekommen durch Smash spiele.

Antwort #6, 05. Oktober 2014 um 23:10 von Sanrasaa

ja aber mich wundert es pummeluff schaltet man bei 120 kämpfen frei hab erst 20 oder so gemacht hab den aber schon und ganandrof noch nicht und duck hont... und weiterer was mich wun dert weiss eigentlich wer ob man characktere auch durch smash abenteuer freischaltet beziehungsweise wie hab da glaub ich einmal dadurch lucina freigeschaltet

Antwort #7, 06. Oktober 2014 um 20:58 von momosr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)