Ernsthaft ? :D (LoL)

Ist es eurer Meinung nach gerechtfertigt das sich die Leute über Darius aufregen und ihn Noobchamp nennen ? Finde das nämlich etwas lächerlich ^^ das ich immer als Noob beschimpft werde wenn ich mit Darius gewinne.

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 21:40 von AngeloistData2011

19 Antworten

Es gibt keinen Noob Champ, es gibt nur Champs gegen die man leicht gewinnt oder im Falle von darius verliert

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 22:01 von Potz_Blitz

ich find darius ist stark wenn man ihn spielen kann
die Bezeichnung Noobchamp kommt glaub nur daher dass er keine skillshots hat ( so wurd ich mal geflamed xD)
ich find aber dass es bei weiterem schlimmere champs gibt gibt

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 22:46 von sedo1992

Naja early ziemlich stark und nen wenig zu viel DMG finde ich man kann halt kaum traden wenn man meele ist bekommt man halt den grab ab und die andere Kombo und ist ziemlich am Arsch ^^

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 23:48 von ThegreenDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
seine E ist theoretisch ein Skillshot :D
ja Darius ist stark in Low Elo und gegen Melee Champs, aber kein Noobchamp
Master Yi wird auch Noobchamp genannt aber ist schwer zu spielen in High Elo, die Leute suchen halt immer neue Champs aus die dann irgendwie noobig sind, wer weiß bald heißt es Draven ist Noobig weil er damage macht

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 00:55 von gelöschter User

Er ist n Arschloch auf der Lane aber im Lategame nur n Minion, das sollte man einfach ausnutzen. Was Leute als Noobchamp bezeichnen kann dir egal sein, die Leute können einfach nicht gegen spielen und failen meistens wenn sie es selbst versuchen. (Ja, ich rede von euch ihr Trinity+Gauntlet Flash+Ignite Nasus Pros <_<)

Antwort #5, 06. Oktober 2014 um 02:07 von blacksceptile187

Ja gut ;) aber das Darius im Lategame schwach sein soll denke ich nicht ;) zumindest nicht wenn man mit ihm umgehen kann.

Antwort #6, 06. Oktober 2014 um 06:44 von AngeloistData2011

Hey wenn ich Nasus Jungle spiele hab ich auch manchmal Flash weil ich immer vergesse Ghost zu nehmen :D

Antwort #7, 06. Oktober 2014 um 07:27 von gelöschter User

Darius ist ein starker wenn es um damage output und tankyness geht
Allerdings hat er 0 mobility und garkeinen escape
er wird noob champ genannt weil man nicht wirklich gut sein muss um seine kombo hinzubekommen
-> e landen, w drauf, wenn der gegner wegläuft q, ulti
außerdem fällt er im lategame stark ab
ich hab den selbst auch mal gemaint, auch weil er im 3 gg 3 einer der besten champions ist
aber im 5 gg 5 ist er ein wesentlich schlechterer pick eben weil er keinen escape hat und von jedem etwas besseren range champion einfach ausgekitet wird und zudem im lategame nutzlos ist
alles in allem also ein champion den man eher in den unteren elo bereichen sieht und deswegen auch als noob champ bezeichnet
obwohls natürlich keine noobchampions gibt

Antwort #8, 06. Oktober 2014 um 07:32 von 420Blazeit

Achja sustain hat er auch nicht bis auf seinen lebensraub, für den er aber auch in den nahkampf gehen muss und den man auch erst durch items bekommt

Antwort #9, 06. Oktober 2014 um 07:51 von 420Blazeit

Kannst ja mal meine letzten games mit ihm auf lolking angucken ;) ign ist Fischbrötchen

Antwort #10, 06. Oktober 2014 um 12:56 von AngeloistData2011

Darius ist ziemlich schlecht ausser in 3on3, während in der Laning Phase ganz gut darin ist Melee Champs zu punishen ist er gegen Ranged Champs ziemlich useless und ist außerdem noch sehr anfällig für Ganks. In Teamfights ist Darius eigentlich überhaupt nicht mehr zu gebrauchen außer um für seinen eigenen ADC zu peelen, für eine Tankrolle fehlt es ihm an tankyness und mobility da man ihn als ADC eigentlich einfach kiten kann. Mid - Lategame ist das beste was man tun kann splitpushen, hier ist er ganz gut da man mit einem kleinen Lead eigentlich locker Duels gewinnen kann und auch 1v2s wenn man etwas mehr gefeedet ist.

Antwort #11, 06. Oktober 2014 um 15:58 von powerhydropi

ja hab mir dein profil angeguckt und?
wie ich gesagt hatte in den unteren elo bereichen gut in den höheren nichtmehr
und da du mit 200+ spielen silber 4 bist was kein wirklicher unterschied zu bronze ist bestätigt das nur meine aussage
schlechte gegner->gute kda

Antwort #12, 06. Oktober 2014 um 15:59 von 420Blazeit

Würde gerne wissen ob es Darius Mains gibt die Challenger sind

Antwort #13, 06. Oktober 2014 um 16:19 von gelöschter User

Darius ist einfach zu spielen und macht sehr viel schaden mit fast full tank builds. Darius ist wie gesagt ein Champ der Noobs zerstört und erscheint in niedrigen Ligen als übermächtig´...Für mich gibt's nur einen Noob Champ und das ist Akali...DerChamp ist auch einfach zu spielen ,hat ein kit ,das extrem toxic und overpowered ist, und ist auch gegen gute Gegner effektiv.Darius hat einfach zu viele Schwächen um wirklich gut sein zu können.

Antwort #14, 06. Oktober 2014 um 16:22 von SmokeWeedEveryDayX

Akali hat einen Feind: Den Pinkward. Generell sind Wards OP.

Antwort #15, 06. Oktober 2014 um 16:59 von saputellooooooo5

Alkalisch find ich noch nicht mal schlimm, übler finde ich Jax da man gegen ihn kaum Chance ab 6 hat vielleicht mit vanye oder anderen Champs die wegspringen können

Antwort #16, 06. Oktober 2014 um 20:53 von Potz_Blitz

Also Tristana ist ja wohl am schlimmsten

Antwort #17, 06. Oktober 2014 um 21:50 von gelöschter User

Akali ? Ach AKALI! Den Champ hab ich benutzt um mich aus Bronze und Silber rauszucarrien hab mit der Noobs gestompt und sogar 4v5 gewonnen und nicht nurn paar mal sondern mehrmals ach ja die guten alten Aka Zeiten wo ich einen 1v5 Penta hingelegt hab :D

Antwort #18, 08. Oktober 2014 um 20:51 von Cenkomatic

Je weiter man kommt desto schwieriger wirds mits ihr zu Carrien denn nacher existiert das Wort "Ward" im Wortschatz der Gegner :D

Antwort #19, 08. Oktober 2014 um 20:52 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)