Botogel (Pokemon Y)

Hat vlt jemand ein paar Vorschläge für ein Botogel moveset ? Es ist zwar nicht das beste Pokemon aber ich mags trotzdem^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 22:41 von Conflictzone

3 Antworten

Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber mit Botogel's werten und dem movepool ist es für die Ewigkeit ins NU verbannt ._.
Das einzige was mir zu Botogel einfallen würde wäre folgendes:
Item: Fokusgurt
Wesen: Scheu (Init+/Angr-)
EV: 252 SpA / 252 Init / 4 KP
Fähigkeit: Munterkeit/ Insomnia
Attacken:
Eisstrahl
Seher
Kraftreserve
Abgangsbund
Es hätte dank ZA wie Stachler, Turbotempo und Abgangsbund zusammen mit einem Delegator Potential ein bisschen Entry-Hazard ins spiel zu bringenund gegnerische wegzuwischen, aber die Werte die es hat sind mit 330 Base einfach nur unterirdisch.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 23:27 von Soad991

Joa mir war von vorne rein klar das Botogel ziemlich schlecht ist aber ich spiel gerne mit solchen Pokemon unf wollte einfach mal paar Ideen sammeln.

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 23:44 von Conflictzone

Botogel@Fokusgurt
Munterkeit
EVs: 252 Ang/252 Init/ 4 KP ( Weil KP Investment mit Gurt keinen Sinn machen.)
Froh
Attacken:
-Abgangsbund
-Eissplitter/Eishieb
-Stachler
-Turbodreher
Würde mir einfallen^^

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 18:08 von -SoulBlade-

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)