Exotische Beutezüge bei Destiny (Destiny)

Hallo zusammen und zwar geht es um den Exotischen Beutezug 5 strikes ohne zu sterben. Wie sieht es denn aus wenn ich bereits 2 geschafft habe und beim dritten dann einmal sterbe ? Muss ich dann alle noch mal neu machen oder werden die ersten 2, die ich ja geschafft habe ohne zu sterben, "gespeichert" ? Und dann würde mich gerne nochmal interessieren ob man die Chance hat den exo beutezug zu wechseln , wenn man zum Beispiel den falschen ausgewählt hat. Danke euch im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 22:42 von Pecket21

5 Antworten

Wird gespeichert
Nein

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 23:27 von momo272

Hey danke für die schnelle Antwort. Aber man wird bestimmt nochmal die Möglichkeit haben einen exotischen beutezug abzuschließen oder ?

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 23:39 von Pecket21

Ja du hast die chance neue zu bekommen aber tauschen kannst du sie nicht

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 01:08 von momo272

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Hey super danke euch rechtherzlich (:

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 12:13 von Pecket21

Eine merkwürdige Aufgabe "A Dubious Task“
Invective (Shotgun) "A Dubious Task“
Shotgun regeneriert Munition, vollautomatisch, mit Feuerschaden
1. 5 Strikes ohne zu sterben abschliessen. Am schnellsten geht der Nexus Strike auf lvl 19 auf der Venus. Hier muss man nur die 3 Servitoren besiegen und kann dann zum Endboss
durchrushen.
2. Schmelztiegel: 25 mehr Kills als Tode. Achtung: man braucht keine KD von 25/1, sondern man erhält je Kill und Assist 1 Punkt gutgeschrieben und für jeden Tod 1 Punkt abgezogen.
3. Einen wöchentlichen heroischen oder Dämmerungs-Strike abschliessen.
4. Man braucht 12500 Glimmer für den Waffenhändler um 50 Spezialwaffenmunitionspacks zu kaufen.

Antwort #5, 06. Oktober 2014 um 16:23 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)