2 fragen (Mittelerde - Mordors Schatten)

1: Wird ein hauptmann stärker wenn er macht bekommt ?Also zum beispiel das er dann nächste mal mehr schaden macht oder ein schwäche verliert oder stärke bekommt ?
2: Es gibt ja missionen wo man ein anderen spieler rächen kann stirbt er dann auch bei dem anderen spieler ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 00:12 von Unnightable

5 Antworten

1) Schwächen und Stärken bleiben scheinbar gleich. Wegen einem Erfolg habe ich mich mehrere Male von einem absichtlich töten lassen müssen, dabei stieg er 3x im Rang auf und seine Macht steigerte sich von 4 auf 20 (inklusive Todesdrohung) und dabei blieb alles gleich.
Ich merkte aber, dass er mehr aushielt und auch stärker austeile, mehr wird es vermutlich nicht sein.
-
2) Verstehe ich gerade nicht.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 01:01 von Lufia18

ok danke
und zum 2 das was ich meine heißt blutrache da steht Räche den Tod von ***, idem du Ugakuga der Rüstungschmied tötest... und wenn ich ihn dann töte stirbt er dann auch bei ***

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 02:44 von Unnightable

Hmm, ist eine gute Frage, aber ich glaube fast nicht, den wird er wohl dann selber töten müssen, zumindest ist bei mir noch nie einer der Anführer einfach umgefallen, sondern immer aus einem Grund, den ich auch nachvollziehen konnte, wie Pech bei der Jagd, Tod im Duell, usw...

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 17:10 von Lufia18

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
ok danke aber was bei mir passiert ist ist das ein hauptmann von mir bei macht 14 ne brennende axt bekommen hat also scheint es so als würden sich bei machen schon di stärken schwächen verändern weil dann stand halt stärke brennender schaden

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 23:55 von Unnightable

also bei mir ist es so das ich einen hauptmann (der leibwächter von radbag) immer am lebngelassen habe, der ist jetzt häuptling und immun gegen schleichen, fernkampf und nahkampf was er zuvor nicht war. von daher glaube ich das sich die stärken und schwächen schon verändern

Antwort #5, 21. Oktober 2014 um 00:05 von Atom-Frosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)