Wer braucht pokemon , ich züchte (Pokemon X)

Ich züchte pokemon wenn jemand also was braucht braucht ihr mir das nur schreiben und euren FC natürlich. Ich habe zB:
Igamaro, Trasla, Schggy, Lin-Fu, Zorou, W- Wadribie, Endivie, Geckarbor, Chelast, Glumanda, Feurigel, Flemmli, Floink ...

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 10:08 von (9starlight6)

25 Antworten

Ich brauch waumboll + Vf Wesen kühn mit attacke rückenwind perfekte dv

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 10:21 von Whisper-123

Ich züchte es lass es schlümpfe und der Rest ist deins

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 10:24 von (9starlight6)

Oder ich mach es doch selber ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 10:26 von Whisper-123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
kannst du mir ein frezrigel züchten
:D

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 12:17 von _Fynn_

Meinst du feurigel ja kann ich

Antwort #5, 06. Oktober 2014 um 12:22 von (9starlight6)

_Fynn_ ich brauch nur deinen FC

Antwort #6, 06. Oktober 2014 um 12:24 von (9starlight6)

ja meine ich xD der is 0791 2418 7913

Antwort #7, 06. Oktober 2014 um 12:40 von _Fynn_

Ok das wird dann noch ein Weilchen dauen
Ich schreibend wenn es so weit ist.

Antwort #8, 06. Oktober 2014 um 12:49 von (9starlight6)

Und wie lautet dein Spieler Name

Antwort #9, 06. Oktober 2014 um 12:57 von (9starlight6)

ok danke

Antwort #10, 06. Oktober 2014 um 13:02 von _Fynn_

Deinen Spieler Name

Antwort #11, 06. Oktober 2014 um 13:04 von (9starlight6)

Fylou sry

Antwort #12, 06. Oktober 2014 um 13:09 von _Fynn_

Kannst du mir was züchten? :)
-Lapras, Still, 5DVs kein Angr, Hydration
-Pachirisu, Pfiffig, 5DVs kein SpAngr, Voltabsorber und ZA Spotlight

Antwort #13, 06. Oktober 2014 um 13:45 von gelöschter User

Feuerfaust _Aceoo
Ich kann dir gerne die pokemon züchten doch wenn das pokemon geschlüpft ist bekommst du s

Antwort #14, 06. Oktober 2014 um 13:55 von (9starlight6)

_Fynn_du musst mich noch registrieren hier meine Daten
1306-6245-9974
Nicky der Name

Antwort #15, 06. Oktober 2014 um 13:58 von (9starlight6)

An Alle Infos:
Wenn ihr ein pokemon wollt müsst ihr vier Dinge beachten
1. wenn das Pokemon was ihr wollt ausgeschlüpft ist bekommt ihr es sofort außer ihr schreibt noch welches Level es sein soll
2. Ihr müsst mir eure FC schreiben
3. Euren Spieler Name schreiben
4. und ihr müsst mich dann auch noch bei euch registrieren
Mein FC und Name:
1306-6245-9974 und Nicky

Antwort #16, 06. Oktober 2014 um 14:25 von (9starlight6)

Du bist kein DV-Züchter, oder?

Antwort #17, 06. Oktober 2014 um 14:32 von Lillithia

Wann kannst du es mir geben

Antwort #18, 06. Oktober 2014 um 15:33 von _Fynn_

Hast ne PN

Antwort #19, 06. Oktober 2014 um 15:48 von gelöschter User

3609 - 1307 - 8504
Name: Stefan
Falls du möchtest kannst du mir ein ditto mit möglichst vielen evs züchten :D

Antwort #20, 06. Oktober 2014 um 16:49 von Irey19

Ditto kann man nicht züchten

Antwort #21, 06. Oktober 2014 um 16:53 von Whisper-123

Lillthia momentan züchte ich nur zum Zeitvertreib doch ich sammle Informationen um das '' Perfekte Pokemon,, zu züchten falls darauf hinaus willst. Das könnte noch etwas dauern.
_Fynn_ ich hab noch wo anders außerhalb Spieletipps Anfragen bezüglich Zucht die muss ich erst mal machen, in etwa drei Wochen. An eure Setz ich mich wahrscheinlich in Laufe der Nächten Woche. Aber ich schreiben so wie so wenn ein Pokemon fertig ist.
Feuerfaust_aceoo ich kenn mich mit den Abkürzungen leider nicht so gut aus. Was ist PN ( Privat Nachricht ) :-)
Irey19 wie whisper123 schon geschrieben hat kann man ditto nicht züchten, aber ich kann dir eines Fangen wenn du möchtest

Antwort #22, 06. Oktober 2014 um 18:12 von (9starlight6)

Kannst du mir ein W-riulo mit Strolch züchten

Antwort #23, 06. Oktober 2014 um 19:38 von Germangame2000

ich habe kurz nicht mitgedacht :D wäre auf jeden fall nett wenn du mir eines fangen könntest :)

Antwort #24, 06. Oktober 2014 um 19:45 von Irey19

Germangame2000 was meinst du mit strolch
Irey19 ich benötige nur deine FC und denn Nemen bitte etwas Geduld dann bekommst du es

Antwort #25, 06. Oktober 2014 um 20:06 von (9starlight6)

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)