Was muss man tun , damit die 2. Skulltula im 1. Level erscheint ? (Hyrule Warriors)

Ich habe den Legendenmodus zu Ende gespielt & habe auf schwer im freien Modus mit einen Ritterschwert & Dunkel-Link unten alle Feinde besiegt & dann als die feindlichen Truppen im norden erschienen , den Magiekreis aktiviert , aber als König Dodongo erschien , erschien die Skulltula nicht !Was muss ich tun , damit sie erscheint ? Als Bedingung wird ja vor gegeben , das man die Strategie von ? erfüllen soll & gleichzeitig , den Feind zurück trängen soll ! Was muss man da genau machen ? Soll man die Echsalfons bei Dodongo besiegen ? Oder was dann , damit die Skulltula erscheint ? Oder muss man etwa im Legendenmodus auf schwer spielen ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 12:19 von Zelda-Fan-1234

5 Antworten

verstehe ich nicht,
habe genau wie du, allerdings im Legenden Modus auf schwer mit Link und Ritterschwert gespielt und nach Aktivierung des Magiekreises erschien die Skutulla im Süden noch bevor Dodongo erschien ?

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 13:15 von stefanbruder

Erstmal Muss man nicht mit einen Ritterschwert spielen sondern mit einem beliebigen Einhänder dazu müsst ihr auf Schwer spielen und dann sobald Dodongo erscheitn erscheint die Skulltulla auch.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 14:55 von Xenn1993

Also , nach mehreren Versuchen , habe ich im freien Modus auf schwer mit Dunkel-Link & das 8-Bit Holzschwert , es endlich geschafft , das die Skulltula erscheint ! Man muss Volga besiegen , dann den Echsalfos & in die Höhle den Schatz holen ! Dann die Steine weg bomben & Zelda retten , danach schnell die Mittelfestung erobern & sofort zur Quelle der Göttin eilen und die Wand weg bomben , bevor Zelda kommt ! Wichtig ist , das man dann sofort , bevor die feindlichen Monster im Norden auftauchen , den Magiekreis aktiviert , denn dann erscheint die Skulltula im Süden rechts neben dem Hauptquartier in der Festung , wenn König Dodongo erscheint !
Vielen DANK für Eure Tipps , das hat mir doch schon etwas geholfen !

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 18:30 von Zelda-Fan-1234

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Das man bei der Quelle sein muss bevor Zelda da is stimmt aber nich! Bei mir hat sie schon dort gewartet und die Skultulla erschien trotzdem!

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 23:43 von EmilCastagnier24

OK , aber die feindlichen Truppen dürfen nicht im Norden erscheinen , weil der Magiekreis vorher aktiviert werden muss , damit die Skulltula erscheint ! Wenn man nämlich zu lange damit wartet und der Feind im Norden Verstärkung bekommt , dann erscheint sie nicht !

Antwort #5, 13. Oktober 2014 um 13:48 von Zelda-Fan-1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)