Wie bekommt man Spielmünzen? (Super Smash Bros.)

Man kann die Trophäen ja mit normalen Gold aber auch mit Spielmünzen kaufen. Wie bekommt man die? Ich hatte zwar schon mal welche, aber weiß nicht woher.

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 14:19 von TheMYV77

3 Antworten

Nintendo auf Stand-By und zuklappen, dann leicht schütteln! Für je 100 Schritte, bekommst du 1 Spielmünze.
LG:-)

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 14:22 von gelöschter User

Oder wenn du nicht die ganze Zeit schütteln willst, den Gameboy einfach in deine Tasche packen(ist egal ob Hosentasche, Rucksack, Umhängetasche) der nimmt schon ziemlich kleine Bewegungen als Schritte war, und spaziern gehn oder ihn halt immer dabei haben, hab ich gemacht als ich ihn neu hatte dadurch hatte ich sowas um die 400 Münzen, dank Super Smash sinds jetzt schon nur noch 100 haha. Und wenn ich mich recht erinner kann man nur 10 Münzen pro Tag bekommen bin ich mir aber jetzt nicht 100% sicher.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 14:34 von LSD-25

ja,man kann 10 Spielemünzen pro Tag bekommen und 300 kann man insgesamt haben,wie schon erwähnt einfach den 3ds an schalten,zu klappen und leicht leicht schütteln.Langsameres schütteln ist effektiver als schnelles.

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 16:28 von linkzocker35

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)