Beutezüge (Destiny)

Hi leute mal ne frage ich lese und höre ständig dass leute Exotische beutezüge bekommen?!?!?!? Aber wie? Ich hab schon sooo viele beutezüge gemacht aber nie n exotischen gibts da gewisse voraussetzungen? Bitte helft mir...

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 14:51 von zelda-fan123

5 Antworten

Nein purer zufall ich hatte schon 4 davon :)

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 14:58 von xTrick

bei abgabe von beutezuegen haste eine chance von ca 2% dass du einen bekommst. Reine gluecksache. Musst aber mindestens lvl 20 sein.
greetz

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 16:29 von ps2fan

hmm, eine verbreitet Meinung ist, dass man alle 5 Beutezüge auf einmal abgeben muss - und so war es auch bei mir. Über Lvl 20 scheint auch zu den Bedingungen zu gehören.

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 17:41 von 2happy

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
nein, habe einen von meinen bekommen als ich einen abgegeben hatte.
greetz

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 17:51 von ps2fan

Je mehr Beutezüge man auf ein Mal abgibt, desto höher ist die Chance, dass du einen bekommst. Ein hohes Lvl dürfte die Wahrscheinlichkeit nochmal ein bisschen erhöhen. Aber Glück braucht man trotzdem, genau wie bei den Engrammen. Aber mach dir nix draus, die Beutezug-Exotics sind nicht soooo toll. Die, die man random durch Engramme, von Xur oder als Belohnung für Raids/Strikes bekommt, sind um einiges besser. Aber Bungie hat für die Beutezug-Exotics einen Patch angekündigt, also werden sie in nächster Zeit wohl stärker werden

Antwort #5, 06. Oktober 2014 um 18:53 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)