Gebrandmarkte zu attentate verleiten (Mittelerde - Mordors Schatten)

Moin Moin Liebe Community :) ,
folgende frage ich habe jez 3 verschiedene Hauptmänner Gebrandmarkt und wollte Wissen wie ich die auf attentate zu den Häuptlingen anstiften kann?
Ich hab jez 10 Spielstunden ca. Muss ich erst Story weiterspielen oder geht das schon eher?
Vielen Dank für eure Antworten in Vorraus!
Grüße an Alle ;D

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 14:52 von DeadlyFight

3 Antworten

Vermute mal, du willst die Trophy haben, bei der du 5 Leibwächter dazu bringen willst, deren Häuptling anzugreifen, richtig?
-
Wenn du seine 5 Leute gebrandmarkt hast, dann einfach dorthin laufen, wo der Häuptling ist, denn seine 5 Leute laufen ihm dabei nach. Wenn dann der Kampf startet, musst die die obere Steuerkreuz-Taste drücken, wenn ich mich bei der Steuerung von der PS4 nicht irre (spiele am PC).

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 15:04 von Lufia18

Also ich habe einfach die gebrandmarkten Leibwächter aufgesucht, beherscht (R1+X) und dann per Befehligen (Dreieck) ein Attentat auf den Häuptling durchführen lassen. Man muss den Huptling dann im Menü auswählen.
Das erscheint dann als Event auf der Karte. Ist sogar einfacher, weil die Leibwächter die Häuptlinge dadurch aus der Festung locken und die Events an leeren Orten stattfinden. So muss man sich nicht mit anderen Gegnern herumplagen und kann den Häuptling locker umnieten.
Nur einmal fand das Event dann dennoch in einer Festung statt, ist wohl Zufall.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 18:46 von Zalunion

Vielen dank für die antworten habs hinbekommen :D nur muss ich noch dazu sagen das es iwie traurig ist das meine hauptmänner fast von 2 normalen orks getötet werden :D
t.dem danke ;D

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 22:12 von DeadlyFight

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)