Was ist besser Paladin oder Schneider? (Fantasy Life)

Ich möchte mir morgen Fantasy Life kaufen und weiß das ich am Anfang ein "Leben" wählen muss. Paladin oder Schneider. Was ist eurer Meinung nach besser für den Anfang?
Danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 15:32 von gelöschter User

3 Antworten

Im Grunde genommen ist es deine entscheidung. Aber mal ne frage kämpfst du lieber oder bist du eher der passive typ? Ich würde zu anfang eher den paladin wählen,weil du dort (normalerweise) mehr gulden(das ist die währung in FL) verdienst und mehr quests/aufgaben von bewohnern erfüllen kannst.
Grüße und viel spaß

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 15:57 von Wolf2907

Ich würde Paladin zuerst nehmen...das gute bei fantasy life ist das du alle klassen erlernen kannst...kannst also beides machen :)
Bloß mut Paladin hättest du schon mal einen "kämpfer"

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 15:59 von Bunnyu

Danke ihr beiden xD
Ich kämpfe sehr gerne daher ist das eine gute Idee!
Ich freu mich schon
Danke ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)