Attacken wieder erlernen (Pokemon X)

Ich wollte das eines meiner Evoli zu Feelinara wird es war auf Level 9 da hätte es die Attacke Kulleraugen erlernt ich dachte es bekommt noch vor Level 20 eine andere Feen Attacke daher habe ich diese Attacke nicht erlernen lassen ich hab sie für sinnlos gehalten. Jetzt hab ich gerade von einem Freund gehört die nächste Attacke kommt erst mit Level 29 so lang will ich nicht warten. Daher wollte ich mal fragen ob es auch bei Pokemon X eine Hilfe oder einen Helfer besser gesagt der meinem Evoli diese Attacke beibringt und falls ja wo ist die/der

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 19:01 von (9starlight6)

3 Antworten

In Frescora ist in einem Haus nordöstlich vom Pokemon-Center Madam Erinnerung, die einem deiner Pokemon gegen eine Herzschuppe eine Attacke wieder beibringt.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 19:13 von Golga10

Ich schreibs mal hier hin weil die eine Frage ja voll ist und du nicht auf meine PN antwortest (ja das heiß persönliche Nachricht)
Ich brauch von dir Pachirisu, Pfiffig, VF Voltabsorber 5DVs kein SpAngr und ZA Spotlight
Lapras, Still, 5DVs kein Angr, VF Hydration
Dratini, Hart 5DVs kein SpAngr, VF Notschutz
Jedes Pokémon muss männlich sein
Hoffe du antwortest ^.^

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 20:43 von gelöschter User

@ Feuerfaust_Aceoo
Du solltest vielleicht bei (9starlight6) erst mal nachfragen, ob er die Pokemon mit DVs und VF züchten kann, da er in der anderen Frage geschrieben hat, dass im Moment nur zum Zeitvertreib züchtet und noch nicht perfekte Pokemon züchtet.
@ (9starlight6)
In der anderen Frage wollte Germangame2000 ein Riolu mit der VF (Versteckten Fähigkeit) Strolch und Feuerfaust_Aceoo will seine Pokemon mit DVs, also perfekt und auch mit VF.

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 21:30 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)