Rayquaza = Cheat. (Pokemon X)

Ich habe mir ein Event-Rayquaza ertauscht und wollte wissen ob es normal ist das es V-Generator beherrscht ?
Hat man mir nen Cheat angedreht oder gehört das zum Event ?
Je nach dem, werde ich es zurück geben oder behalten.
Danke für eure Antworten ^^

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 21:34 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

7 Antworten

Es ist nicht gecheatet, es gab solch ein Rayquaza. Man konnte es vom 10.Februar bis zum 27.Februar 2012 downloaden^^ Es wurde zum Anlass des 15. Pokemon-Jubiläum verteilt

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 21:41 von Bloody4Chaos

Es gab in Gen.5 ein Event Rayquaza, das die Attacke V-Generator beherrscht. Wenn es echt ist, sollte es aus Japan kommen und einen japanischen Namen haben, Level 100 sein und die ID sollte 02102 sein.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 21:44 von Achmael

Es ist auf Lvl. 100 - der Name ist japanisch - und die ID ist: 02102.
Es ist dann wohl echt ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 21:47 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Es ist nur nicht gecheatet, wenn der OT, ID, SID und sämtliche anderen Daten, die von dem Event sind und selbst wenn sie identisch sind, könnte es immer noch gecheatet sein, nur das der der das getan hat es wie ein legales Pokemon aussehen lässt, also kann man höchstens sagen, ob es legal aussieht oder nicht.

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 21:48 von Achmael

Ich lass es am besten bei Bisa testen :P

Antwort #5, 06. Oktober 2014 um 21:55 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Wird dir nicht helfen...
Ist ein Pokemon wirklich gut gecheatet, (was nicht wirklich schwer ist) kann kein legality checker "echt" von gecheatet unterscheiden. Somit ist es auch irrelevant, ob ein Pokemon "echt" oder gecheatet ist.
Ein Echtheitszertifikat bekommste evtl., wenn du deinen Tauschpartner fragst, obs "echt" ist.

Antwort #6, 06. Oktober 2014 um 22:19 von gelöschter User

Ich habe sehr, sehr oft mit ihr getauscht und nie irgendwelche cheats bekommen, dieses Mal hat's mich nur gewundert weil ich dieses Event nicht kannte..
Und laut ihrer Aussage ist es echt, zumalen sie keine Cheats tauscht und sich selber sicher ist.
Das wäre dann das Echtheitszertifikat ^^

Antwort #7, 06. Oktober 2014 um 22:38 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)