brauche einen rat (Splinter Cell 6)

und zwar ich weis nich wo ich sonst gehen soll weil ich finde es sehr schade das jetz splinter cell blacklist online mit hackern befallen wird weil ich spiele online und da ist ein spieler so 10 meter entfernt und ich ballere mit meine uzi auf ihn ein er stibt nicht und plötzlich flitzt er wie ein tier bei mir vorbei und hat mit mich getötet und es gaben 3 mitspiler die hinter mir waren der hacker tötet in 1 sekunde einfach 3 hintereinander
und immer wen ich mich verstecke und der cheater mich nicht sieht und ich ihn an der tür erwarte kam er von hinten und killt mich obwohl es doch nur eine tür gab die ich bewachte , diese vile cheatzer nerven . warum macht den ubisoft dagegen nichts , sonst wird bestimmt keiner mehr SCB zocken , freue mich auf antworten .
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 22:03 von inujasha12345

keine Antworten

Dieses Video zu Splinter Cell - Blacklist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)