Submission (UFC Undisputed 3)

Sagt mal, ich raff es langsam nicht mehr. Ich liebe das Spiel ja echt, aber manchmal verliere ich den Glauben an die Programmierung. Ich spiele gern auf Submission, ich hab nen Charakter im karrieremodus, stufe 82, Submission. 89. Boden um die 80 und 90, 84 Stärke, 90 Kardio und hab die meisten, auch die krassen Submission auf Stufe 3, aber ich krieg so ziemlich keine davon durch, egal wie schlecht der Gegner auch in Submission sein
mag. Das voll der Witz manchmal echt. Und ja ich weiss das geht besser, wenn der Gegner benommen ist, aber selbst dann krieg ich das so gut wie nie hin. Die meisten meiner kämpfe gehen nach Entscheidung aus, das doch lahm und macht wenig spass. Kann mir da mal jemand nochn Tipp geben was man mal probieren könnte oder was ich vielleicht falsch mache. Ach ja ich Spiel immer auf halbprofi, wo ich mich dann auch Grad mal eben frag, wie das auf den noch höheren Graden sein soll, das geht doch garnicht! Danke schonmal!

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 22:15 von NeverstraightHC

keine Antworten

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 spieletipps meint: Gelungene Kampfsport-Simulation mit detaillierten Kämpfern. Ist die komplexe Steuerung erst gelernt, bietet das Spiel Facettenreichtum gleichermaßen wie Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 3 (Übersicht)