Suche Geradaks Event und Mew (Pokemon Y)

Hallo. Ich suche das Geradaks Event mit Turbotempo und Samenbomben. Ich suche auch ein Mew mit Auflockern, Tarnsteinen, Klebenetz und Ruhrort. Ich biete fast alle Legis mit 6DVs und oft auc Shiny. Habe auch viele andere 6DV Shinys. Bei Interesse bitte PN.
MFG

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 23:59 von Blopa123

5 Antworten

Wie soll Mew Klebenetz lernen?
Auflockern kann es durch VM05 in Gen.4 lernen und Tarnsteine und Ruheort als TM in Gen.4 oder als Tutor-Move in Gen.5, aber Klebenetz existiert erst sei Gen.6 und ist weder TM noch VM noch Tutor-Move und Mew lernt diese Attacke nicht durch Levelaufstieg, somit kann es diese Attacke nicht lernen.

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 02:32 von Achmael

Sowieso ist es unnütz, 2x Hazards + Auflockern zu spielen, nimm dir lieber 'n Spinner ins Team.

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 11:43 von JokerYT

Das ist mir klar, aber ich wollte erstmal wissen, wie er sich vorstellt wie das Mew diese Attacke bekommen soll.

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 13:21 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das war auch eher an ihn gerichtet^^

Antwort #4, 07. Oktober 2014 um 13:52 von JokerYT

Ok, sorry.

Antwort #5, 07. Oktober 2014 um 14:38 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)