Wer braucht pokemon , ich züchte (Pokemon X)

Ich züchte pokemon wenn jemand also was braucht braucht ihr mir das nur schreiben und euren FC natürlich. Ich habe zB:
Igamaro, Trasla, Schggy, Lin-Fu, Zorou, W- Wadribie, Endivie, Geckarbor, Chelast, Glumanda, Feurigel, Flemmli, Floink ...
An Alle Infos:
Wenn ihr ein pokemon wollt müsst ihr vier Dinge beachten
1. wenn das Pokemon was ihr wollt ausgeschlüpft ist bekommt ihr es sofort außer ihr schreibt noch welches Level es sein soll
2. Ihr müsst mir eure FC schreiben
3. Euren Spieler Name schreiben
4. und ihr müsst mich dann auch noch bei euch registrieren
Mein FC und Name:
1306-6245-9974 und Nicky

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 09:25 von (9starlight6)

9 Antworten

5172-1616-7934 Ingame RIAS . Ich bräuchte feurigel und geckabor. Willst du im gegen Zug eig nichts ?

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 10:34 von emrecn

Man braucht zwar schon was um das pokemon zu tauschen. Aber mir ist das völlig egal das heist du kannst wenn du willst zB mir ein flabebe auf Level 1 schicken. Ich mach das ja nur um anderen freunde zu machen. Mein gewinnpunkt wenn jemand ein Pokemon will das ich noch nicht im Team habe werden meine Pokemon daher nur stärker, dann haben wir beide was davon. Ich schreibe ihr auf der Seite wenn deine zwei fertig sind

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 11:03 von (9starlight6)

@ (9starlight6)
Du solltest vielleicht in deine Infos mit reinschreiben, das du im Moment noch keine perfekten Pokemon, also mit DV, züchtest, bevor jemand DV Pokemon bei dir bestellt und sich dann ärgert, wenn er ein Pokemon ohne perfekte DVs bekommt.

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 13:09 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich brauch von dir
Pachirisu, Pfiffig, VF Voltabsorber und ZA Spotlight
Lapras, Still, VF Hydration
Dratini, Hart 5DVs und VF Notschutz
DVs kann ich dann selber machen
FC ist 4957-3760-3150
IGN : Bastian
Machst du das?

Antwort #4, 07. Oktober 2014 um 13:40 von gelöschter User

Ich brauch von dir
Pachirisu, Pfiffig, VF Voltabsorber und ZA Spotlight
Lapras, Still, VF Hydration
Dratini, Hart 5DVs und VF Notschutz
DVs kann ich dann selber machen
FC ist 4957-3760-3150
IGN : Bastian
Machst du das?

Antwort #5, 07. Oktober 2014 um 13:40 von gelöschter User

Ich kanns machen du musst dich allerdings noch gedulden

Antwort #6, 07. Oktober 2014 um 13:50 von (9starlight6)

Feuerfaust_Aceoo du musst mich noch registrier meine Daten stehen oben

Antwort #7, 07. Oktober 2014 um 14:15 von (9starlight6)

Wenn ihr pokemon wollt schreibt mir bitte eine PN

Antwort #8, 08. Oktober 2014 um 13:20 von (9starlight6)

Ich kann euch die pokemon züchten doch ich bin kein DV Züchter also wenn ihr ein pokemon vorvmir gezüchtetn haben wollt dann müsst ihr euch die DV,s selber machen ansonsten kann ich eichvdie pokemon züchten

Antwort #9, 09. Oktober 2014 um 20:46 von (9starlight6)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)