gottes arhipel? (MH 3 - Ultimate)

Leute ich habe eine dringende Frage an euch was ist besser mit der oben genannten armbrust begrenzer entfernen oder behalten und welchen Nachteil bzw. Vorteil hat sie dann. Berücksicht bitte den multiplayer modus.
Ich wäre euch sehr dankbar da ich mich Nicht so gut mit armbrusten auskenne.

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 11:39 von Tauros_123

2 Antworten

ist geschmackssache! ich spiele lieber ohne Begrenzer, da dies eine Support Gun ist. Meistens schiesse ich erst Para2 bis das Monster gelähmt ist, dann während das Monster gelähmt ist Crag 3 und 2, Monster ist nun KO, dann schiesse ich schleimS ( oder andere Muni die gut Schaden macht) und anschiessend Schlaf2, damit man erst schön Schaden machen kann während das Monster KO ist. Dann kombienier ich alles neu, lege Bomben auf das Monster und von vorne geht es! Bei dieser Taktik ist es meiner Meinung nach besser den Begrenzer zu entfernen, denn wenn du das Monster gelähmt hast kannst du sofort Crag schiessen und musst nicht laden! und wenn es KO ist, kannst du direkt schleim oder feuer oder sonstwas schiessen ( jenachdem gegen welches Monster du kämpfst), und danach direkt schlaf2 und immer ohne nachladen ;-)
wichtig ist aber auch, dass du nicht den langen Lauf sondern schalldämpfer anbringst und, dass dein Set folgende fähigkeiten hat:
Kapazität hoch
Statusangriff +2
und Rückstoß runter+2
ich habe noch zusätzlich Nachladegeschwindigkeit +1

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 17:26 von TinoTino

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich danke dir TinoTino das hast du verdammt gut erklärt und für die Fähigkeit Tipps danke ich dir extra

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 19:09 von Tauros_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)