Mordors Schatten startet nach installation nicht! (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo zusammen, gestern kam bei mir endlich Mordors Schatten an. Ich habe es natürlich direkt installiert, doch leider konnte ich das spiel nicht starten es öffnete sich immer nur das fenster von steam dass das spiel gestartet wird doch es passiert nichts. Habe meinen Grafikkartentreiber auch schon aktualisiert.
Hier sind noch meine PC-Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5CPU 650 @ 3,20Ghz
Arbeitsspeicher: 6GB RAM
System: Windows 7 64 Bit
Grafikkarte: GeForce GT 330.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 14:51 von Zracor

5 Antworten

Wenn ich deine PC-Daten so lese ist deine Grafikkarte viel zu schwach für das Spiel, und die CPU nur sehr knapp über dem Minimum, sodass es nicht sonderlich überraschend ist, dass das Spiel nicht funktioniert.
Zum Vergleich hier ein Link: http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id...
Ich möchte hiermit dringend empfehlen, den PC aufzurüsten, denn selbst wenn das Spiel starten würde, hättest du wahrscheinlich nicht viel Spaß damit.

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 15:54 von X-Player01

Bei mir funzt es auch nicht weiss net woran es liegt.
PC Daten:
Prozessor : AMD 8320 Eight Core Prozessor 3.5 GHz
Arbeitsspeicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 8.1
Systemtyp: 64 Bit
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 04:52 von Sklathamanothyl

Versuch mal das Tutorial hier zu befolgen, mir hat das orgendtlich performance gebracht, vllt fixed es dein Problem:

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 21:13 von daedra22

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
meist läuft es einfach nicht weil die Runtimes zu alt sind und der Grafikkartentreiber.
AMD:
http://support.amd.com/de-de/download
Nivdia:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
Runtimes:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 21:26 von olyndria

bei mir auch nicht!
pc daten:
prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor @ 3,5GHz
8GB Arbeitsspeicher 64 bit
grafikkarte: nvidia geforce gtx 750 ti

Antwort #5, 16. Oktober 2014 um 16:39 von miregal1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)