Gehörnten Graug (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hey wo finde ich einen gehörten Graug und am besten nachts oder tag? :D

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 20:28 von skyrim408

4 Antworten

Schon geschafft :)

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 20:40 von skyrim408

Genau an der gleichen Stelle, wo du dein Schattenvieh gesucht hast, musst nur noch ein paar Schritte weiter nach Norden laufen, da ist eine Höhle, wo du immer einen gehörnten Graug findest, aber nur nachts.
-
Töte aber vorher unbedingt die Caragors, da sie nur zu gerne sich in den Kampf einmischen, selbst wenn sie etwas weiter entfernt sind. SIe greifen zwar eher ihn als dich an, aber wenn sie ihm den Gnadenstoß geben, egal ob per Finisher oder normal, zählt der Kill nicht für dich und du musst ihn erneut bekämpfen.

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 20:40 von Lufia18

Bei mir kam er durch eine Bogenschützen Mission oder per Zufall genau wie die Ghûl-Matrone manchmal muss du durch die Welt reiten oder per Schnellreise reisen, mit viel Glück taucht er auf^^

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 18:51 von Ragnarok88

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ich finde nicht mal ein graug bitte hilfe

Antwort #4, 20. Juni 2015 um 15:02 von slyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)