Kaiser Swuf (Schlumpfdorf)

Hi ihr Lieben,
ich stehe glaub ich irgendwie auf dem Schlauch. Wie genau bekomme ich den Kaiser Swuf? Es heißt, ich kann ihn freischalten, indem ich 5 Puzzleteile in Weltraum-Grabungsstätten ausgrabe?
Ich habe es so verstanden, dass ich die Puzzleteile bei den Kratererkundungen bekomme. Mir ist auch klar, dass die Teile nur sehr selten vorkommen, aber ich habe insgesamt 10 Krater und zusätzlich das Bildhauer Haus. Ich dachte irgendwann müsste ich dann doch mal auf so ein Puzzleteil stoßen.. aber nee, nichts.. Mache ich irgendetwas falsch?
Schon mal danke für eure Antworten :-)
Liebe Grüße

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 21:43 von lisamarie2410

3 Antworten

Die Puzzleteile findest du nicht in den Kratern sondern bei den Ausgrabungen durch den Archäologen. Dazu musst du auf dessen Haus klicken und dann Grabungsstellen anlegen.

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 01:21 von sky1

Nämlich "oberflächliche Grabung" für 450 Gold
Du brauchst keine schlumpfbeeren dafür ausgeben !
LG jakomuzi

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 08:44 von rojaschlumpf

Ach Mist, dann muss ich also erst mal 30 Beeren für das Haus blechen.. Egal, ich werde es mir dann wohl trotzdem holen. Danke für eure Hilfe!

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 18:13 von lisamarie2410

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)