Alien: Isolation: Benötigter Inhalt ist noch nicht verfügbar (Alien - Isolation)

Hallo zusammen
Ich habe mir Alien Isolation vom PSN runtergeladen und habe jetzt schon ein Problem und zwar ich hänge im Schiff Torres fest. Man muss ja zur Brücke gehen und die Einsatzdokumente vom Tisch nehmen sobald ich ich drauf drücke kommt das Bild Benötigter Inhalt ist noch nicht verfügbar ich verstehe nicht was sie damit meine. Das Spiel ist doch installiert warum diese Naricht. Könnte jemand mir dabei helfen worum geht wäre echt nett.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 22:51 von Ragnarok88

8 Antworten

Das ganz gleiche Problem habe ich auch gerade... Dürfte ein Fühler und mit dem nächsten Update behoben sein.
Leider heißt es jetzt warten... Ärgerlich
-_-

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 04:23 von JUSC999

Ok vielen Dank ist zwar verdammt ärgerlich, dass Sega dieses Problem mal nicht auf die Reihe bekommt hätte ich doch warten sollen bis es im Saturn erscheint.

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 08:13 von Ragnarok88

Ich weißjetzt den Grund falls du nicht schon spielst!
Geh im ps4 Menü auf das Icon und drücke "Option" ... Dann auf "Info"...
Dort steht xx/21 GB...
Das Spiel läd im Hintergrund runter und muss zuerst ganz gedowbloaded sein.
Seltsamer Weise kann man aber schon das erste lvl spielen bevor es fertig ist.
Also es funktioniert ganz normal, musst halt noch einen Tag runterladen lassen ;)

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 19:48 von JUSC999

Dieses Video zu Alien - Isolation schon gesehen?
Vielen Dank für deine Hilfe :) es klappt jetzt einwandfrei und kann endlich zocken.

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 09:02 von Ragnarok88

achjaaaa... die ps4 version! :D
da müsste man mal ausprobieren ob man schon weiter zocken kann bis man auf der station ist WÄREND es immer noch runter lädt - also schon warten nur nicht ganz solange (bis es eben das level soweit geladen hat irgendwie), schliesslich soll man es auch eifach so weiter zocken können eben fast wie bei nem stream (es lädt wärend dem abspielen weiter). aber ja, schön dass man immerhin auf der torres schon rumlaufen kann. sieht schon heiss genug aus auf der

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 02:09 von gelöschter User

hallo zusammen
Ich habe mir gerade das spiel per playstation network heruntergeladen und kam auch so weit wie ihr. Nur kann ich nicht das gleiche machen wie ihr (auf optionen gehen usw.) vlt chek ichs einfach auch nich ^^

könnt ihr mir bitte helfen ?

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 16:02 von knalltute28

Hab das gleiche Problem. Habs nochmal neu runtergeladen und installiert, aber das hilft leider auch nicht. Hat jemand eine Lösung gefunden?

Antwort #7, 12. Februar 2015 um 14:56 von venom1987

Für alle die ebenfalls mit dem Problem zu kämpfen haben:

Auch wenn das Spiel laut dem PS4 System installiert wurde, müssen bestimmte Dateien noch im Spiel selber installiert werden. Diese Daten werden nur installiert, wenn man sich ingame befindet. ALso das Spiel einfach mal einige Zeit laufen lassen. Bin grad dabei das ganze zu testen und melde mich dann hier, ob es geklappt hat

Antwort #8, 12. Februar 2015 um 15:02 von venom1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alien - Isolation

Alien - Isolation

Alien - Isolation
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alien - Isolation (Übersicht)