Synthetenflüssigkeitswerk (Alien - Isolation)

Wie komme ich da drin weiter ? Weis nicht was ich machen soll da ist zwar ne Leiter komme aber nicht dran.schalter finde ich auch keinen .bitte um Antwort.danke

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 13:42 von CleanerBVB09

3 Antworten

das schwerste in dem spiel ist oft, dass man dinge schnell übersieht obwohl sie vor seinen augen sind!
nachdem du die leiter hochgeklettert oder unten durch die tür (stromumleitung), sind 2 leute oben einer und eine.. gleich daneben ist nochmal ne tür! ;) auf der gegenüberliegenden seite, wo zwischen den beiden ein schacht ist, geht der gang durch die tür (die näher bei der leiter ist, also rechts) nach unten zur unteren tür (dafür ist eben auch der schacht ne abkürzung! man sollte also nach umleitung nach oben zur rechten tür kommen) dh eben die linke tür führt dann weiter! ;)
-
weiss grad nicht mehr was dann kommt, aber glaube das ende :D ;)
-
hab mich auch schon öfters verlaufen und wusste fast nicht weiter, aber bist mal 3x im kreis, kapierst dus langsam.. fast wie bei jedi knight hehe
-
aber wenn du dort schon probleme hast, freu dich auf ne mission (wo man den serverraum abriegeln muss) uiuiui hab die mal gestartet und hatte 0 ahnung, wo und wie.. hab dann einfach los gelegt und bin IRGENDWO hin (die karte nützt auch nicht viel).. irgendwann hab ich dann diese compis fürs abriegeln gefunden und ey.. hab die mission sogar OHNE neuladen geschafft! hab zwar ständig mit dem tot gerechnet und wär fast soweit gewesen, aber... ich hab sie beim 1. mal :D:D (inkl lustige kill szenen der anderen menschen durchs vieh wärend ich gleich daneben hinter der kiste gekauert bin hihi)
ganz schön krass das game (mal sieht man dich beim hervorkauern, mal nicht :S und wenn sie dann los ballern, kommt dann eben das alien und erledigts hehe)
-
man muss schon aufpassen wo man hinläuft.. da würde die cam echt sinn machen

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 19:30 von gelöschter User

Cool danke kann ja mal passieren.hatte es aber schon gefunden.Server Raum war auch ohne Probleme.

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 00:01 von CleanerBVB09

eben solche sachen muss man sich besonders bei dem spiel merken! wenn es nur hin und wider kommt ist es das eine aber bei dem kommt das immer wieder!
hab auch schon nach schaltern ewig gesucht, dabei waren sie gleich vor meinen augen. also bevor du das nächste mal hier schreibst, such lieber noch ein wenig und sieh mal genauer hin ;)
dann muss du nämlich nicht immer hier warten bis einer deine frage entdeckt! ich selbst hätte schon mehrmals fast aufgegeben wo es richtig heftig wurde, aber es treibt einem doch immer wieder an.
-
also lass dir das nächste mal etwas mehr zeit, kommt schon! oder guck dir lets plays an, da gibts nen russe der ist schon ziemlich weit! (hab auch schon bei dem geguckt wobei ich auch schon ziemlich weit bin glaub ich.. aber weil ich oft eifach zuviel schiss hatte, hatte ich mal nen tag pause gemacht hehe aber der scheiss hat mich dann so derbe beschäftigt, ich MUSSTE einfach weiter ausprobieren. (besonderes dort wo bei der psychi wo das erste mal das alien hinter einem her ist und man die schlüsselkarte suchen muss.. heilige scheisse... danach wirds auch nicht einfacher! (für diesen abschnitt MUSSTE ich bei dem gucken und hab dann gesehen im nächsten raum war ein speicherpunkt - meine rettung! paar m rennen bevor mich das alien sah.. und geschafft. seit dem hab ichs mir etwas angewöhnt mit dem ding etwas zu spielen ;)
-
sonst dreht man noch durch
-
wielange musstest du denn weiter ausprobiern bis du es selbst gerafft hast bei deinem punkt?

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 00:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Alien - Isolation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alien - Isolation

Alien - Isolation

Alien - Isolation
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alien - Isolation (Übersicht)