Alchemie (Fantasy Life)

Ich muss als Alchemistin ein mal eine Blumen-Haarnadel und eine taucherbrille herstellen, hab aber keine Anleitung dafür. Da beide Sachen in Puerto wohl total cool sind dachte ch ich Spreche dort mal mit den Leuten oder such die Bibliothek. Die Leute könnten mir nicht helfen und ne Bibliothek konnte ich garnicht erst finden, könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 13:44 von Skingirl_Marie

6 Antworten

Blumen: Sprich mit Alchemilla
Taucher: Sprich mit Peter in Puerto

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 13:56 von Rayquaza29

Ich hab mit Peter gesprochen, bin ja mittlerweile sogar Expertin, aber der hat mir keine Anleitung gegeben

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 14:01 von Skingirl_Marie

Die taucherbrille gibt es von Rupert in Kastell -.-
Was gibst du denn so eine fehlinfo?

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 14:12 von Skingirl_Marie

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
also jeder kann sich mal irren, kannst doch froh sein das man dir überhaupt zu helfen versucht oder nicht?^^

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 17:38 von Shinitai

Weil ich Rupert vergessen habe.
Dann frag halt nicht so nen Mist.

Antwort #5, 08. Oktober 2014 um 18:09 von Rayquaza29

Klar kann man mal, aber wenn man sich nicht sicher ist sollte man das dazu schreiben ;)
Und was Mist ist und was nicht hast wohl kaum du zu entscheiden oder?

Antwort #6, 09. Oktober 2014 um 01:00 von Skingirl_Marie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)