Werde ich vom dritten Teil entäuscht sein? (Far Cry 3)

Nachdem ich 2011 den zweiten Titel gespielt habe, hatte ich kein Interesse mehr an dem Spieltitel "Far Cry" woran das liegt, werde ich euch im einzelnen erklären: Da ich ein begeisterter Fan von Openworld und Egoshooter bin, musste ich nicht lange überlegen mir Farcry 2 zu kaufen. Hey, wann hat man mal ein Spiel wo zwei Genres vereint sind ( In der heutigen Zeit natürlich kein Besonderes Ereignis) Ich habe das Spiel fünf Stunden gespielt und musste festellen, das mich der Inhalt nicht sonderlich anspricht. Für mich war weder eine mitreißende Story noch eine Atmospähre vorhanden. Am Mittwoch habe ich dem Spiel noch einmal eine Chance verliehen und habe mir Far Cry 3 bestellt. (Noch nicht geliefert) Far Cry 3 könnte nach meiner Meinung den misslungenen Vorgänger in Vergessenheit geraten lassen. Story und Atmosphäre von Bildern und Tests hervor ragend.
Was meint Ihr? Werde ich wieder enttäuscht sein?
Freu mich auf Euer Feedback.
Bis Bald
GamerForEver92

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 15:00 von GamerForEver92

1 Antwort

Nein, Far Cry 3 macht fast alles besser als der Vorgänger. Die Grafik ist toll, der Steahlt Modus funktioniert ausgezeichnet (theoretisch könntest du alles bis auf ein Paar Missionen mit schleichen machen). Die Story ist zwar nicht Unschlagbar aber um längen besser als im Vorgänger. Die Waffenauswahl kann sich sehen lassen und die Charaktere sind meistens glaubwürdig gestaltet. Und bald kommt FC4 raus. Viel spass beim zocken!

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 16:09 von Shingami

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)