1. Was ist eurer meinung nach die beste offensive Klasse? 2. Ist kochen sinnvoll (bringen die items was)? (Fantasy Life)

Wie schon oben genannt würde ich gerne eure Meinung zu den Fragen haben, da ich bisher nur querfeldein die leben gespielt hab. Leben: Jäger & Schürfer (Held), Schreiner, Schmied, Holzfäller & Söldner (Meister).

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 18:24 von c1h9r9i5s

Paladin nahkampf und jaeger fernkampf und koch bringt was items zum heilen und gut fuer nebenquests

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 18:32 von Niko9

ich benutze momentan den söldner, weil das schwert den größten schaden macht, is der paladin da besser?

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 18:39 von c1h9r9i5s

Schaden ist immer relativ , der Söldner teil mehr per schlag aus und der Pala ist schnell , hält sich da die wage .Aber das Schild beim pala will ich nicht missen , vor allem kann der Pala beides ! nutzen.
Ich habe beide auf gott , und Renn zb mit dem Pala mit schwert und schild rum wenn ich block brauche , und mit dem Gs wenn ich nur austeilen will .

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 18:54 von Sylence

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
jetzt mal interessehalber, wie kommt man auf so hohe stufen (level und leben)? ich bin immer am rumrennen und hab mit lvl50 noch probleme mit den großen gegnern.

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 19:04 von c1h9r9i5s

Hust hust , ich bin lvl 104 . Kommt dadurch das ich viel Schmiede , Schreiner , Holz fälle und Erz schürfe , die hab ich alle auf gott , geht recht schnell wenn man die materialien zusammen hat

Antwort #5, 08. Oktober 2014 um 19:08 von Sylence

magier (held), paladin (meister) und nebenbei noch alchemist schneider und schmied ^^

Antwort #6, 09. Oktober 2014 um 08:29 von Mind_Wave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Fantasy Life (Übersicht)