Will jemand mit mir spielen? bin lv 17 (Fantasy Life)

Mein FC 4184-2678-8993

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 19:26 von cedricfacelp

17 Antworten

Mit Dlc oder ohne ?

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 19:36 von Sylence

ohne

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 19:41 von cedricfacelp

Dann fall ich leider weg .

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 19:42 von Sylence

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Es währ wohl eh scheiseit nem lv17 ner rum zulaufen wen man.über lv100 ist

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 19:48 von cedricfacelp

Hätte meinen Magier genommen , mit dem stab mach ich kaum dmg :-)

Antwort #5, 08. Oktober 2014 um 19:52 von Sylence

kann man nicht mehr mit den ohne dlc spielen wenn man des selber hat ?

Antwort #6, 08. Oktober 2014 um 19:59 von cedricfacelp

Nein , ist ja gehopst wie gesprungen , Dir fehlt einfach das was ich im Game habe , auch wenn ich das im Game habe was du hast :-)

Antwort #7, 08. Oktober 2014 um 20:01 von Sylence

Is des schlimm wen nich kannste mich ja trotzdem adden zum spielen? ;)

Antwort #8, 08. Oktober 2014 um 20:04 von cedricfacelp

Ich würde gerne mit dir zocken , FC: 1762 - 2661 - 2361. Bin ein paar level höher als du , aber egal :D

Antwort #9, 09. Oktober 2014 um 10:17 von LoriGamerLP

hab doch angenommen zockst aber grad smash bros XD
kann man sich anschreiben wen ja mach mal bitte oder antworte hier drauf

Antwort #10, 09. Oktober 2014 um 16:48 von cedricfacelp

hab doch angenommen zockst aber grad smash bros XD
kann man sich anschreiben wen ja mach mal bitte oder antworte hier drauf

Antwort #11, 09. Oktober 2014 um 16:50 von cedricfacelp

Können wir noch? :€

Antwort #12, 09. Oktober 2014 um 18:00 von LoriGamerLP

klar komm on

Antwort #13, 09. Oktober 2014 um 18:03 von cedricfacelp

guck mal in deinen posteingang! ^^

Antwort #14, 09. Oktober 2014 um 18:07 von LoriGamerLP

wo is der
XD

Antwort #15, 09. Oktober 2014 um 18:12 von cedricfacelp

oben rechts auf die person und dann rechts Posteingang.

Antwort #16, 09. Oktober 2014 um 18:13 von LoriGamerLP

gefunden?

Antwort #17, 09. Oktober 2014 um 18:19 von LoriGamerLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)