apoquallyp (Pokemon X)

Hi ,
ich brauche dringend ein gutes moveset für mein shiny Apoquallyp . Es ist still mit 6DVs .
Die EVs würde ich auf KP und SpezVert machen , aber die könnte ich natürlich noch anders verteilen :D Und welches Item wäre gut ? Ich dachte an Überreste . Ach und ich spiele es mit Tastfluch , da ich H2O-Absorber für ein Wasser-Pokemon extern dämlich finde xD ( wer greift schon ein Wasserpokemon mit Hydropumpe an mit der Möglichkeit , dass es auch noch immun sein könnte )
Schon mal tausend dank im voraus :D

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 19:46 von Sofian99

6 Antworten

deine denkweise ist echt begrenzt^^ denk mal, du hättest ein feuer pokemon und dein gegner ein wasser pokemon. könntest ja einfach auswechseln und apoquallyp bekommt kp zurück ;P

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 20:04 von pokemonmysterydungeon3

Achso xD Ja ich bin echt kein stratege :D aber tastfluch find ich auch cool und Genesung ist ja schon genug zum heilen oder ?

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 20:08 von Sofian99

hab auch eins das auch still ist, die Überreste trägt, Tastfluch hat und Genesung hat^^
zudem kann meins Irrlicht(physisch verkrüppeln da es in der Vert eher schwach ist und physische angreifer verkrüppelt), Lake(wenn der Gegner weniger als die hälfte der Kp hat doppelter schaden :D) und noch Bürde(doppelter schaden, wenn der gegner ein statusproblem hat z.B. verbennung durch irrlicht^^) zudem ist bei Lake und Bürde noch STAB drauf
bin sehr zufrieden damit und alles erlernt es vom selber wie praktisch :D
falls dir was nicht passt kannst du ja immer noch was austauschen^^

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 20:44 von snudels

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
An bürde habe ich gar nicht gedacht , aber das hört sich echt interessant an :D und lake Wär ne coole wasserattacke :D aber ist fontränen da nicht besser ? :D

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 20:58 von Sofian99

Siedewasser empfiehlt sich da mehr.
Bei Fontränen musst du viele Kp behalten und das ist nicht wirklich einfach mit 60 speed base...Bulk hin oder her.
Lake kann man benutzen... Aber Siedewasser eignet sich da meiner Meinung nach mehr. Macht durchgängig den gleichen Schaden und muss so nicht auf die Hälfte der Kp hoffen.
Ansonsten Standart Evs, 252 Kp 252 sDef 4 def

Antwort #5, 08. Oktober 2014 um 21:25 von minecraftlol

Ich spiel noch Verhöhner statt Bürde drauf und sonst auch Siedewasser, Genesung und Irrlicht. ^^

Antwort #6, 09. Oktober 2014 um 12:10 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)