super smash bros 3ds flinkplakette ultra comback (Super Smash Bros.)

hallo ich habe bei super msash bros 3ds lucari den asurüstungsgegenstand flinkplakette ultra comback gegeben bei der lucario imer einen ultra smash bekommen sollte wenn er stirbt/k.o geht .leider ist das bei mir nicht der fall oder hab ich das falsch verstanden? wäre für antworten dankbar

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 19:49 von momosr

4 Antworten

Eben nachgesehen, habe diese Plakette leider noch nicht, kannst du mal 1:1 die Beschreibung hier rein schreiben?
Evtl hast du sie falsch interpretiert.

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 18:33 von Lufia18

ok mavh ich also die beschrei ung wei sie in dem spiel steht ist: Ultra-Smash nach K.O.
merh steht da leider nicht

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 19:44 von momosr

Hmm, im Grunde bedeudet das wirklich nichts anderes, als du schon beschrieben hast, aber ich kann mir nicht vorstellen das es dies bewirkt, da dies etwas heftig wäre.
-
Es wäre nicht der erste Übersetzungsfehler bei Spielen oder SSB, ich kann nur vermuten das auch hier ein Übersetzungsfehler am Werk ist und es was ganz anderes bedeuten soll.

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 20:40 von Lufia18

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
ja kann schon sein was es bedeuten soll weiß ich leider noch nicht aber vieleicht find ich es noch herraus

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 20:43 von momosr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)