Diverse Pokemon zum Tauschen (Pokemon Y)

Hey ich suche verschiedene Pokemon zum Tauschen (am liebsten alle shiny mit 6*31 DV'S und untrainiert)
Froxy mit Wandlungskunst
Evoli mit Kühnem Wesen
Tanhel mit Hartem Wesen
Ich kann verschieden Eventpokemon von HG und SS anbieten (z.B. Arceus lvl 100 (3x)/ Mew lvl 5 (3x)/ Jirachi lvl 5 (3x)) Ausserdem kann ich viele Shinys anbieten.
Vielen Dank für mögliche Tauschvorschläge.

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 22:55 von Theludes

15 Antworten

Ich kann dir ein shiny quajutsu mit passendem wesen geben(also scheu) und 6 DVs
Kannst du mir dafür auch shinys mit passenden wesen geben?

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 13:01 von Pokefaaan

Ach ja, es hat natürlich die VF Wandlungskunst und hat noch zudem einen fokusgurt

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 13:03 von Pokefaaan

Shinys mit 6dvs sind mehr wert wie event pokemone

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 13:33 von RealTurner

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich brauche auch nicht event pokemon dondern andere shinys mit passendem wesen

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 13:47 von Pokefaaan

Welche Shinys brauchst du denn mit welchem Wesen?

Antwort #5, 09. Oktober 2014 um 14:40 von Theludes

Es ist mir eigentlich egal welche shinies, mir ist nur wichtig, dass diese shinies passende bzw. Spielbare wesen haben und einigermaßen gute dvs haben, denn das trifft ja auch schließlich auf mein quajutsu zu.
also sag mir einfach welche shinys du hast und welche wesen sie haben, oder einfacher gesagt sag mir die shinys die ein spielbares wesen haben

Antwort #6, 09. Oktober 2014 um 16:49 von Pokefaaan

Hättest du ein Entei mit Turbotempo

Antwort #7, 09. Oktober 2014 um 17:07 von AgentNex

Bisaflor: Hastig
Ariados: Naiv
Gewaldro: Kühn
Hunduster: Ernst
Hundemon: Ruhig
Owei: Robust
Kokowei: Scheu
Ponita: Locker
Gallopa: Kühn
Psiana: Ruhig
Nachtara: Sacht;Mutig
Flamara: Froh
Blitza: Mutig
Feelinara: Sanft(leider falsches Wesen)
Pikachu: Kauzig
Raichu: Hastig
Flegmon: Hart
Lahmus: Mild
Laschoking: Froh
Seeper: Zart
Seemon: Lasch
Seedraking: Pfiffig
Kicklee: Locker; Sanft
Nockchan: Scheu
Kapoera: Ernst
Machollo: Frech
Maschock: Mild
Machomei: Mutig
Porygon: Mutig;Ernst
Porygon2: Hastig
Lugia: Pfiffig
Gengar: Mild
Simsala: Mutig
Pixi: Sacht
Glumanda: Zaghaft
Glurak: Lasch
Schiggy: Kühn
Turtok: Sacht
Das sind alle meine Shinys auf meinen Versionen... Hoffe dir gefällt eins

Antwort #8, 09. Oktober 2014 um 17:09 von Theludes

Ok, ich bin an deinem kokowei interessiert :)

Antwort #9, 09. Oktober 2014 um 17:25 von Pokefaaan

Ok, ich bin an deinem kokowei interessiert :)

Antwort #10, 09. Oktober 2014 um 17:25 von Pokefaaan

mein FC ist 4253-4328-6489

Antwort #11, 09. Oktober 2014 um 18:08 von Theludes

Ja ich habe dich geaddet wann willen wir jetzt tauschen?

Antwort #12, 09. Oktober 2014 um 18:23 von Pokefaaan

von mir aus... ich habe zeit :D gibst du mir noch deinen Code?

Antwort #13, 09. Oktober 2014 um 18:34 von Theludes

Hab dir ne pn geschrieben mit code

Antwort #14, 09. Oktober 2014 um 18:35 von Pokefaaan

So das Quajutsu habe ich schonmal...
Fehlen noch Evoli und Tanhel

Antwort #15, 09. Oktober 2014 um 19:04 von Theludes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)