Spiel beschreibung, (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo leute, könnt ihr mir paar fragen antworten ?:
1) Lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
2) Wie lange dauert der storymodus ?
3) Hat das spiel euch sehr gefallen ?
4) Gibt es etwas negatives, was nicht so gut ist im spiel ?
Ich bedanke mich im vorraus !

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 00:08 von XxShooter-GamerxX

2 Antworten

1. Wenn man entweder ein Fan der Assasins Creed reihe ist und etwas im selben Stiel sucht oder ein Herr der Ringe Fan ist welcher eine Vorliebe für Attentate und für 1-gegen-viele Kämpfe hat auf jeden Fall.
2. Dazu kann ich nicht ganz so viel sagen, aber Spiele dieser Genre weisen meistens keine zu lange Story auf sondern eher viele Nebenmissionen. Wenn du nur stumpf die Hauptstory spielst solltest du, vermute ich, gute 8-10 Stunden Spaß haben.
3. Ja. Es hat eine sehr schöne Grafik, dafür das man keine horrend teuren Rechner braucht um sie zu spielen (mein 2 Jahre alter Kasten konnte es immer noch auf sehr hohen Einstellungen spielen, einzig für Ultra hat es nicht gereicht), und mir gefallen sowohl die umsetzung des Tolkien-Universums als auch das Spielkonzept ala Assasins-Creed wirklich gut.
4. Mir persönlich Fehlen einzig die Möglichkeit andere Waffen zu verwenden (man ist auf Schwert, Bogen und Dolch eingeschränkt) und ein schöner Online-Modus.
Gruß: Sanrasaa

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 03:35 von Sanrasaa

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
1.) Wurde schon perfekt von Sanrasaa erklärt.
2.) Kann ich nicht sagen hab es noch nicht durch ;)
3.) Meiner Meinung nach eines der Besten Spiele 2014. Spiel-System(Insbesondere das Nemesis System) ist überwältigend. Kampf System ist auch sehr umfangreich(Viele Finisher etc.).
4.) Wie Sanrasaa schon gesagt hat man hätte noch verschiedene Waffen hinzufügen können. Und meiner Meinung nach mehr von den Hauptcharakteren einfügen können.(Der Hobbit und/oder Herr der Ringe).
mfg

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 09:31 von Brettljausn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)