Hilfe! (Super Smash Bros.)

Ich bin komplett neu in der Smash reihe dabei, und bin grade am Versuch browser zu mainen... Jedoch suche ich vergeblich Eine Seite in der man die Attacken und die Steuerung ansehen kann... Kann mir hier einmal das "moveset" (ich spiel zu viel pokemon) hinschreiben? Danke!

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 07:20 von mo-beck

4 Antworten

Steuerung ist wie bei jedem Chara.
Standartmäßig
A = normale Angriffe
B = spezielle Angriffe
X/Y = springen
R = Schild
L = greifen
Steuerkreuz = taunts
Den rest kriegt man ja durch drücken einer richtung + attake raus :)
Aber nochmal kurz
Neutral B = son Feuersturm abklatsch
Side B = son komischer griff
Down B = bowser springt hoch und lässt sich fallen, bzw. wenn er bereits schon in der luft ist lässt er sich direkt runterfallen
Up B = seine rettungs attake, son komischer spin Move

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 09:32 von gamezogger1993

du kannst auch wen das spiel startet und der titel bildschirm zu sehen ist,einfach nichts drücken.Dan kommt so ein How to play video

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 10:35 von linkzocker35

Ich denke mal du meinst Bowser.
Geh mal ins Menü von deinen 3ds. Tippe auf den Icon von smash bros. (Spiel darf nicht starten) und geh unten auf Anleitung.
Dort findest du unter dem Punkt 24 Captain Falcon/Peach/B... (B = Bowser) eine beschreibung seiner 4 standart spezial Angriffe (B-Angriffe) und wie man sie einsetzt unter den Punkten 8,9 und 10 findest du eine Beschreibung der allgemeinen Steuerung.
Nebenbei kannst du im Spiel deine B-Angriffe noch personalisieren. Hierzu gehst du auf Smash-Abenteuer unten auf Personalisieren undwählst deinen Char aus. Dann wählst du ein Fenster aus das noch nicht belegt ist und unter spezial kannst du nun deine B-Angriffe leicht ändern. Allerdings muss man diese Änderungen im Verlauf des Spiels erst freischalten.
Mit diesen Änderungen kannst du nur in bestimmten Modis spielen, diese erkennst du am Feld mit dem Schraubenschlüssel neben dem Aus oder Ein steht in der oberen rechten Ecke des unterem Bildschirms. Wenn du dort auf Ein stellst geht bei der Auswahl des Chars ein Fenster auf und dort wählst du dein abgeändertes Profil.

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 14:44 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Sry, hatte ich vergessen
Ansonsten kannst du noch unter weitere Modi/Solo/Training. deinen Char etwas testen und dich mit der Steuerung vertraut machen.

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 14:45 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)