Spezielle Charakter (Lego Indiana Jones)

Es gibt doch vier spezielle Charaktere.
Zum beispiuel Santa denn hat man nur in den Level im Gebirge und in anderen Level hat man ihn nicht wieso?
Han Solo habe ich schon aber es gibt noch drei andere Charakter in der Biblohtek welche sind das und wie bekomme ich sie ?

Warte auf Antworten.Danke

Frage gestellt am 09. August 2008 um 10:48 von WauWi

6 Antworten

Einer ist Fedora (Level junger Indy) oder Mit nem cheat)
Du hast Han Solo ...
kannst du mir dann sagen wo die jeweiligen Starwars Characktere sind

Antwort #1, 09. August 2008 um 11:06 von Jan2008

* C3PO: In der Mission Der Verlorene Tempel an der goldenen Statue ist links ein 2. Ausgang. Zerstört die silbernen Steine und dort ist es.
* Luke Skywalker: In der Mission im Gebirge bei der letzten einstürzenden Brücken aus Eis unten. Dicke Eisschicht mit Bazooka zerschießen und reingehen.
* Wokiee: In der Mission die gefährliche Stadt dort wo der zerstörte Truck ist, die Tür hinten öffnen (mit einem Buch). Dort ist eine Bar, die aus Star Wars und ihr müsst mit einem kleinen Mann zu ihm kriechen.
* Die Prinzessin: In der Mission Befreiung der Sklaven, dort wo die Halterungen nach unten gehen. Springen und ihr bleibt auf einem Vorsprung stehen, geht nach rechts und Bazooka nehmen und silberne Teile zerstören. Anklopfen und dort ist sie drin.
* R2D2: In der Mission Hinterhalt in der Wüste müsst ihr mit links mit einem Pferd nach oben springen und dort mit einer Peitsche einen Behälter fallen lassen. Dort ist es.

Antwort #2, 09. August 2008 um 11:09 von WauWi

Jan2008 ich weiß jetzt wer die anderen Typen sind es sind Junger Indy und ein Pfadfinder.

Antwort #3, 11. August 2008 um 16:46 von WauWi

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
von denen hab ich ja noch nie was gehört?

Antwort #4, 17. August 2008 um 11:15 von Jan2008

ich auch net

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 08:51 von gelöschter User

Doch jetz hab ich sie gefunden die sind bei der onusmission Junger Indy

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)