DLC Charaktere (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Glaubt ihr es werden welche kommen ?
In Storm 3 meinte man doch auch das keine kommen werden und dann kam einer.
MFG Sover

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 11:34 von Sover

7 Antworten

Ziemlich wahrscheinlich ja, weil einige Hacker schon Kostüme auf der Disc gefunden haben die wohl noch kommen werden.
Unter anderem gibt es da z.B Videos auf youtube mit Zabuza in seiner Kiri Jonin Weste

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 13:18 von Kakashi_Sephiroth

Er meint nicht die kostüme. Er meint wahrscheinlich neuer charactere wie z.B. jinchu. Obito

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 14:05 von Rasendori25

Das wiederum halte ich für eher unwahrscheinlich.
Ich persönlich gehe davon aus das es noch ein Storm 4 geben wird wo das Ende des Krieges gezeigt wird und das da dann die ganzen Charaktere wie Obito als Jinchúriki oder Kakashi Susano´o usw..dabei sind :-)

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 14:10 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Kakashi_Sephiroth spoilert mich, ich wusste nicht das Kakashi ein Susano hat (Anime gucker) q.q.
MFG Sover

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 14:18 von Sover

Achja und ist der Manga schon vorbei ?
MFG Sover

Antwort #5, 09. Oktober 2014 um 14:19 von Sover

sorry...war sicher nicht beabsichtig :-(
noch nicht ganz aber fast, in Japan wurde jetzt Offiziell angekündigt das, dass letzte Naruto Chapter am 10 November veröffentlicht wird. Danach noch der Kinofilm am 6 Dezember und das wars dann ...

Antwort #6, 09. Oktober 2014 um 14:36 von Kakashi_Sephiroth

in storm 3 wurde eher gemeint das die edokage nicht als dlc kommen und es auch meist nicht möglich ist dlc chars nachzureichen wenn es nicht geplannt ist
ob jetzt noch welche kommen erstmal abwarten kann sein aber mit vielen rechne ich net man will sich sicherlich noch ein paar neue chars für den nächsten teil aufheben

Antwort #7, 09. Oktober 2014 um 17:46 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)