Bug im spiel? (GTA 5)

Also ich zocke meistens fast offline. Und mir ist es aufgefallen das egal ich zu welchem charakter ich auch wechsle das es fast immer nur 3 verschiedene autos auf den strassen rumfahren. Also es sind keine verschiedene mehr sondern immer die selben und das nur drei stück... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 13:17 von VEMON22

2 Antworten

In dem Spiel wurde ein scheiß vegitations system eingebaut d.h das Überall nur noch die gleichen oder sogar gar keine Autos spawnen... rockstar verspricht ja in dem neuen teil für die next gen ein viel besseres vegitations system einzubauen um das Großstadt feeling zu verbessern... aber das hilft uns 360 Spielern auch nichts... Vlt kommt ja noch ein update um das zu beheben .

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 13:15 von Geko104

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das hat nichts mit der Vegetation zutun.
Das Problem liegt darin das die Old Gen Konsolen wenig RAM zur Verfügung haben, dadurch können sie nur wenige Autos gleichzeitig laden.
Manchmal kommt es vor das nur 3-5 Autos drin sind die dann dauerhaft Spawnen.
Das Problem gab es schon in sehr vielen GTA Teilen und lässt sich nicht beheben da man Konsolen nicht upgraden kann.Auf PC ist es das selbe da es nur ein Konsolenport ist.

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 22:22 von Timmy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)