Neues Schlumpfdorf (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde ,
Kann es sein , dass man ca. im Level 63 noch mal ein neues Dorf aufbauen muss und alle Häuser noch mal für SB kaufen muss . Falle hier gerade aus allen Wolken , war gerade froh , dass ich fast alles was SB kostet , hatte . Oder ist das nur ein Bug oder ähnliches . Hoffentlich muss ich dass Spiel nicht recovern .
Schlumpfige Grüße

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 14:27 von Hansaschlumpf

7 Antworten

Ich sehe sogar noch Teile meines Anbaus vom Goldenem Mais . Ganz komisch , das hatte ich noch nie . Habe jetzt genau 64 Schlümpfe ( statt 126 ), kann aber nichts anbauen oder normale Schlumpfhäuser bauen . Berg , All und auch die Insel sind weg .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
VG

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 14:32 von Hansaschlumpf

Gut Leute , habe jetzt 10 x versucht zu recovern und jetzt hat es wieder geklappt .
Es ist wieder alles da , jujuuuuuuu .
Hoffe jetzt , das auch beim nächsten Start alles da ist .

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 16:48 von Hansaschlumpf

Da hast du ja einige aufregende Stunden hinter dir! Gut, dass es geklappt hat!

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 19:34 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na ja ,
es ging schon , aber ich war schon nahe am verzweifeln . Jetzt läuft alles wieder gut .
VG

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 15:41 von Hansaschlumpf

bin Level 36 Nach dem letzten UPdate ist mein Dorf + Rest auf Null gegangen was ist da los das ich wieder da weiter spielen kann wo ich aufgehört habe Habe auch einiges gekauft . Wie bekomme ich das zurück und wie macht man ein recovern...

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 00:07 von birgitobermaier

Hallo ,
Soweit ich weiß im Menü auf Optionen , dann neben Papa ganz rechts auf rechtliches 16 x tippen .
Dann kommt wiederherstellen , dort dann drauftippen und den gewünschten Spielstand wählen ich habe dass ca. 10 x machen müssen ehe es funktioniert hat , also Geduld haben !
Viel Glück

Antwort #6, 15. Oktober 2014 um 19:47 von Hansaschlumpf

@ Hansaschlumpf: was du da geschrieben hast ist falsch! Recovern geht so:
Dazu gehst du ins Menü und dort auf Optionen. Dort tippst du 16x auf das Bild von Papa Schlumpfs Kopf neben dem Feld "Neustart Spiel". Dann wandelt sich rechts das Feld " Rechtliches/ Support" in das Wiederherstellungsfeld um. Da kannst du dir die Recoverpunkte anschauen und recovern.
Jeweils um Mitternacht wird ein Recoverpunkt neu gebildet.

Antwort #7, 17. Oktober 2014 um 00:43 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)