Hilfe Strahlenattacken (Hyrule Warriors)

Hallo,
im Abenteuermodus passiert es immer wieder, dass ich in einer Festung kämpfe dann erscheinen von allen Seiten auf dem Bildschirm gelbe, grüne oder violette Strahlen und ich verliere jede Menge Herzen ohne mich wehren zu können.
Kann auch keinen Feind ausmachen der dafür verantwortlich ist, was ist das und was kann ich dagegen tun oder wie kann ich mich schützen.
A Ränge sind dann fast unmöglich ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 15:29 von stefanbruder

3 Antworten

Das ist ein Elementarzauber, der auf der Festung liegt. Kein Feind ist dafür verantwortlich.
Um das zu umgehen, musst du eine Basis erobern, in der eine Fee des selben Elements eingesperrt ist. Die dann einfach nehmen und in verzauberter Basis einsetzten (als Item, wie z.B. eine Bombe). Festungen mit Feen sind auf der Karte zu erkennen.

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 20:07 von mario_zocker

Danke, das hilft mir sehr

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 10:18 von stefanbruder

Dafür sind aber auch Zeichen auf der Karte (die der Elemente+ verschiedenfarige Feen)

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 11:53 von LegendaryChopChop

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)