Freischaltungen bei level 55 (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo, das erste mal, das ich ein Forum betrette. Vieleicht kann mir von euch einer, einen Tip geben. Ich brauche noch 2300 Punkte und dann hab ich das Level 55 erreicht und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich den "Prestige Modus" freischalten soll und so alle Waffen verliere. Wenn es nur die Waffen sind oder auch alle Herrausforderungen. Also quasi alles von Null anfängt. Ausser meinen Dienstgrat. War von euch auch schon einer in dieser Zwickmühle ? Wäre nett, mal die ein oder andere Meinung zu lesen. Gruß, Flitzpiepe06

Frage gestellt am 09. August 2008 um 10:52 von Flitzpiepe06

5 Antworten

ich habs auch gemacht und nicht bereut . du verlierst zwar alles , aber bekommst ein neues zeichen . und es macht riesen spaß , wieder
alle waffen freizuschalten .

mfg ujk786

P.S. kann ich dir vielleicht ne freundesanfrage schicken ?

Antwort #1, 09. August 2008 um 13:17 von ujk786

Es macht echt Fun wieder von neu zu beginnen, habs auch nicht bereut und in COD4 geht es einzig und allein um Respekt, je höher dein Prestigelevel ist ,desto mehr Respekt bekommst du, also mach es einfach!

Antwort #2, 09. August 2008 um 16:20 von gelöschter User

ja das ziel dabei ist ja in der rangliste aufzusteigen, denn prestige modus = mehr punkte und wie hier auch erwähnt worden ist bekommt man wirklich mehr respekt und erwartet demnach mehr von einem das steigert den spaß

Antwort #3, 09. August 2008 um 18:18 von Dante89

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
achja und die Leute mit den goldenen kreuzen ist das der letzte rang? hab noch nie erlebt das einer mit dem rang irgendwie schlecht gespielt hat die sind richtig gut

Antwort #4, 09. August 2008 um 19:12 von Dante89

Ja is der letzte, der 10.Rang!

Antwort #5, 10. August 2008 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)