Hilfe: Einen Häuptling getötet anstatt gebrandmarkt! Anderen hochleveln? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt bei der allerletzten Mission. Hab alle Nebenquests und Nebenmissionen gemacht und mein aktueller Auftrag lautet: "Brandmarke die fünf Häuptlinge"
Vier sind schon gebrandmarkt, der letzte war so eine harte Nuss, dass ich ihn versehentlich getötet habe... Es rückt auch kein Hauptmann auf seine Stelle nach. Nachdem ich aber viele "kleinere" Hauptmänner gebrandmarkt habe, dachte ich, dass ich vielleicht einen Hauptmann hochleveln kann - aber auch das funktioniert nicht so wirklich... :(
Habt ihr eine Idee? Wie bekomme ich einen Hauptmann, der mir gehorcht, in die Position eines Hauptmannes?
Vielen Dank schon einmal...

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 22:04 von bolan

3 Antworten

du kannst bei den türmen die "Zeit verstreichen" lassen und dann rücken die auch nach!

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 22:07 von olyndria

*muss bei der letzten Fragen natürlich heißen: "Wie bekomme ich einen Hauptmann, der mir gehorcht, in die Position eines Häuptlings?"
Sorry für die Verwirrung

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 22:07 von bolan

Im Grunde ganz einfach.
Du gehst zu dem von dir kontrollierten Hauptmann (egal wecher Rang oder Position), packst ihn und unten links musst du die Taste drücken (kenne nur die am PC) welche irgendwas mit "Befehl" stehen hat.
-
Nun wählst du den leeren Platz aus, wo der gestorbene Häuptling war, danach taucht eine neue Mission auf der Karte auf, die du machen musst. Dabei musst du dafür sorgen, dass dein Hauptmann die Mission bewältigt.
-
Wenn du das getan hast, wird er auf den Rang eines Häuptlings befördert.

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 22:26 von Lufia18

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)