Goldschwertfisch (Fantasy Life)

ich hab jetzt diese Quest wo ich den Angeln soll, laut dem Typen vom Angelverband soll der an der selben Stelle auftauchen wie der normale Schwertfisch. Bisher hab ich aber keinen dort finden können. Weiß jemand evtl. Ob ich da noch was beachten muss und ist der dann im Wasser goldfarben? Oder sieht der aus wie der normale und ist erst nach dem rausfischen dann als Goldschwertfisch erkennbar? Nachts war ich bisher einmal da, war aber auch nix.

Frage gestellt am 09. Oktober 2014 um 22:29 von Daughterschneck

6 Antworten

Der ist golden ist aber selten zu treffen beim Strudel...

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 14:10 von Rayquaza29

Der Goldschwertfisch ist im Strudel selten anzutreffen, aber ich habe ihn tags und nachts dort gesehen. Ich habe den Anglerhelden-Rang und die Angelrute aus Emporia. Es ist sehr zermürbend und schwer ihn zu fangen, seine Lebenspunkte gehen fast nicht runter und der eigene blaue Balken war sehr schnell unten und konnte so auch nicht mehr aufladen... ich habe es schon 3 mal probiert bis nix mehr ging und jedes mal riss mir die Schnur (hatte den a-Knopf aber los gelassen)... und sein Balken war nicht mal viertels unten... den könnte man gut als "Fischgott" bezeichnen *lach*... dir viel Spaß und Glück beim fangen... Petri heil...

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 15:29 von Luna-Seli

Nimm doch die Angelrute für Meeresfische.
der war übrigens voll leicht

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 16:40 von Rayquaza29

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Das muß ich gleichmal ausprobieren... du meinst sicher die Meeresstrudel-Rute... irgendwie muß dieses bl...de Vieh zu fangen sein... *lach*

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 17:35 von Luna-Seli

Danke für die Antworten, ich hatte heute Mittag das Vergnügen auf diesen Fisch zu treffen. Fangen konnt ich ihn nich, lag aber wohl da dran das mein Angel lvl auf 13 war, denn die Strudel Angelrute hab ich auch benutzt. Nachdem ich dann seine Leben knapp unter der hälfte hatte, hat er eig fast die ganze zeit nur noch an der Leine gerissen was es für mich dann unmöglich machte ihn weiter zu schwächen. Ich werds nochmal probieren wenn ich Angeln auf Stufe 15 hab.

Antwort #5, 10. Oktober 2014 um 18:53 von Daughterschneck

hab ihn mit Angellvl 9 oder 10 gefangen...

Antwort #6, 10. Oktober 2014 um 20:30 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)