Stimmen der Charaktere (Mittelerde - Mordors Schatten)

Mir kommen die Stimmen von Talion und dem Geist so bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen. Kann mir da jemand weiter helfen? In welchen Games bzw. Filmen/Serien sind es die gleichen Sprecher?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 01:29 von sasuchiha8

4 Antworten

Ich weiß nur das die Stimme von Talion auch Ashur aus der Serie Spartacus gesprochen. Celebrimbor kommt mir jetzt aber nicht bekannt vor XD

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 02:26 von inuma11

Talion hat glaub ich die Synchronstimme von Dexter

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 08:10 von MultiDarkDragon

Hab gerade mal recherchiert: Talion hat als deutschen Sprecher Dennis Schmidt-Foß (wie bereits erwähnt die Stimme von Dexter aus der gleichnamigen Serie, außerdem ist er die Stimme von Ryan Reynolds, Josh Duhamel und auch Simon Pegg.)
Celebrimbor hat als deutsche Stimme Erich Räuker, welchen ich aus "Falling Skies" als die Stimme von Captain Weaver kenne. Er ist auch die Stimme von Saul Berenson in "Homeland" und hat sonst mehr kleinere Rollen, wenn ich das richtig erkannt habe. Räuker hat auch schon in mehreren Videospielen mitgewirkt (u.a. Skyrim und Gears of War 3).
Dirhael wird von Ricardo Richter vertont, welcher Peeta Mellark in "Die Tribute von Panem" spricht und Mokuba Kaiba in "Yu-Gi-Oh".
Die restlichen Synchronsprecher sind großteils auch sehr bekannt, aber ich hab jetzt keine Lust alles aufzuzählen ;) Hab aber noch einen Link, wo sowohl die deutschen, als auch englischen Sprecher zu finden sind: http://215072.homepagemodules.de/t521132f117767...
Ich hoffe ich konnte helfen :)
MfG HdR-Freak

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 00:34 von HdR-Freak

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ich glaube, der Sprecher von Talion hat auch schon in den originalen Herr-der-Ringe-Filmen und in den Hobbit-Filmen Charaktere gesprochen. Mir fällt aber nicht ein, welche.

Antwort #4, 11. Oktober 2016 um 16:22 von Silvia135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)