Restliche Titel und Bilder? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi ich habe jetzt alles durchgespielt und habe auch alles was es zu kaufen gibt gekauft und trotz dem fehlen mit noch Titel und auch Bilder.
Und zwar Titel Nr.: 37-42, 89, 90, 96, 132, 133, 498, 499, 502, 542, 543, 549, 563, 564, 578, 580, 581 und Nr. 585
Bild Nr.: 8, 73, 209, 607, 609, 611, 812, 836, 837, 885, 891, 903, 955, 985, 997 ,und Nr. 1000.
Weiß jemand von euch wo man die restlichen Titel und Bilder noch her bekommt?

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 08:48 von Rocky_Ballboa

3 Antworten

Versuch mal bei den Turnieren möglichst viele S Ränge zu bekommen.
Ich glaube mal gehört zu haben, das man da noch was gewinnen kann
Außerdem habe ich Bilder für die Info Karten bekommen als ich im Online Rang aufgestiegen bin. Zumindest als ich Chunin geworden bin, gab es ein Bild

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 10:29 von Kakashi_Sephiroth

Nun... also... bei mir ist es das gleiche Problem.
Allerdings gibt es für S-Ränge aus den Turnieren nur Anpassungsitems, die man sonst nicht bekommen kann.
Für weitere Bilder musst du ja auch die Missionen im Überlebensmodus und in der Liga des freien Kampfs absolvieren, allerdings sagst du ja, dass du das schon gemacht hast.
Gelegentlich bekomme ich von der Glückslotterie noch neue Titel, was aber sehr selten passiert.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die noch fehlenden Bilder zufällig freigeschaltet werden können. Von daher denke ich auch, dass der ganze kleine Rest nur noch online und in der Glückslotterie erhältlich ist. Netzwerkklone brachten mir zumindest auch schon einmal einen neuen Titel. Sorry also, dass ich nicht wirklich konkrete Aussagen machen konnte.

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 16:59 von gelöschter User

Ok danke erst mal! Ich schau mal ob ich Online noch paar bekomme. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm weil ich so wie so nicht so gut im Online zocken bin, da es sehr wenig normale Spieler gibt. Die meisten spammen immer ein und die selbe Attacke und so was! Da vergeht dann einen die Lust auch ziemlich schnell am Online Modus und wenn mann mal am gewinnen ist gibt es auch noch solche die dann einfach abbrechen nur um keine schlechte Quote zu haben. Deswegen spiele ich lieber mit Freunden oder einen anderen Modus. Trotz dem noch mal danke für eurere Bemühungen!

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 11:37 von Rocky_Ballboa

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)