Sind diese Statuswerte gut? (Pokemon X)

Pikachu (Event)
Lv. 88
Wesen:Frech
Angriff: 159
Vert. 112
Sp. -Ang. :137
Sp. -Vert. :102
Initiative:201
Pikachu (normal)
Lv.100
Wesen:Mäßig
Angriff: 115
Vert.:120
Sp.-Ang.:162
Sp.-Vert.: 119
Initiative:279
Also sind die Werte in Ordnung?
Beim Event Pikachu hab ich es mit lv.85 erhalten und Sachen wie Protein etc. Federn und so Wirken nicht mehr warum?
Und beim normalen pikachu hab ich es mit lv.100 erhalten und es wirkt auch kein Protein und so warum denn ich habe ja noch nicht einmal benutzt? ?
Falls jemand shinys oder so hat können wir ja tauschen ;) schreibt dann euren FC in die Antwort bitte direkt hinein. Ich suche auch ein Mondstein und pikachu männlich lv.20 mit eisenschweif. Danke im voraus :D
Mein fc: 0361-8366-3050

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 13:12 von feelinara2000

6 Antworten

Die Vitamine wie z.B. Protein erhöhen die EV auf dem entsprechenden Wert um 10, aber nur wenn die EV auf dem Wert unter 100 sind, danach kann man sie nicht mehr benutzen.
Wenn man die Federn nicht mehr benutzen kann, dann hat entweder der entsprechende Wert bereits maximale EV oder das Pokemon hat bereits maximale EV verteilt bekommen.
Und ohne die genaue EV-Verteilung zu kennen, kann man nicht genau sagen, wie gut die Werte sind.

Antwort #1, 10. Oktober 2014 um 13:41 von Achmael

nun ja vielleicht weis deise person nicht was EV´s sind oder DV´s...
falls das der fall sein sollte einfach ma googeln auf netten seiten wie bisafans und co. gibts tolle tutorials.. :D

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 13:49 von mixxedup

Aber was ich über das zweite Pikachu, das auf Level 100, sagen kann, ist das seine Initiative maximal ist, also sowohl 31 DV alsauch 252 EV auf Initiative.

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 13:50 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Achso hmmm... kann man das irgendwie noch nachschauen? Ich finde das alles mit evs dvs irgendwie zu kompliziert :/
Aber auf jedenfall immer wenn die pikachus was abbekommen verlieren die schon viel kp :/

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 13:52 von feelinara2000

Die genauen EV kann man leider nicht nachgucken, aber bei Supertraining kann man eine grobe Verteilung sehen.

Antwort #5, 10. Oktober 2014 um 13:57 von Achmael

Achso oki danke :D
An alle

Antwort #6, 10. Oktober 2014 um 14:01 von feelinara2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)