Wieso hat die Wehrmacht 2 Oberkommandos? West und Oberkommando des Heeres? (Hearts of Iron 3)

Danke für die Beantwortung meiner Fragen aus Mai.
Ich würde gern historisch die Streitkräfte in das Oberkommando der Wehrmacht einteilen, darunter die Oberkommandos von Heeres Marine, Luftwaffe und SS einrichten. Das klappt aber nicht. Ich bekomm das Westkommando nicht weg. Das Heer würde ich gerne in Oberkommando des Heeres, darunter in Heeresgruppe A, B, u. C einteilen. Dann die anderen Waffengattungen. Weiß jemand wie das geht?
Danke im voraus für eure Antworten.
Rainald v. Dassel

Frage gestellt am 10. Oktober 2014 um 15:40 von RainaldvanDassel

1 Antwort

Du musst bei dem Feld, wenn du auf den Counter geklickt hast auf ein Symbol rechts unten, wo sonst das Symbol für ein erstellen der oberen Führungsebene ist, dort kannst du dann die Provinzen für das Theater einteilen. Erst wenn ein Theater keine Provinzen mehr hat kannst du es auflösen. Bei denn Heeresgruppen kannst du neue Theater erstellen.

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 10:53 von Micky2012

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)